Gilt das Angebot mit dem Nokia 6680 noch bzw. hast du neue gute Angebote für Vertragsverlängerungen?
Nokia 6680 für 0 € mit e-plus VVL, egal welcher Tarif
-
-
-
Ich schließe mich der Frage an, und darüber hinaus würde mich interessieren, ob und für welche Geräte es von Eurer Liste abweichende "TT-Sonderpreise" gibt - oder kann man als TTler generell einen pauschalen Betrag von den angegebenen Preisen abziehen?
Axelchen
-
Neben nem 6680 hätte ich Interesse am Preis für K600i S75 SL75
hab nen Prof. S.
-
*push*
kommt vom Händler noch was'?
-
*push*
kommt vom Händler noch was'?
-
Lorenz (Handy-Hoschi) war ein paar Tage krank. Habe heute mit ihm gesprochen. Ihm gehts wieder besser und er wird sich dann auch hier wieder melden...
-
.... bin wieder Online.
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
*push*kommt vom Händler noch was'?
Hallo,
sorry das ich Dir nicht vorher geantwortet habe.
Zuerst war ich im Urlaub und dann total krank.
Habe flach im bett gelegen.Das Nokia 6680 kann ich leider nicht mehr für lau rausgeben, da die Provision diesen Monat runtergefahren worden ist seitens e+.
Liebe Grüße Lorenz ( Handy-Hoschi )
-
Nokia 6680 für ?? EUR; mit e-plus VVL
Hallo, wie sieht es aus, kannst du dann noch einen anderen Preis, als den auf deiner Page, für das 6680 machen? Würde ggf. eine Vetragsverlängerung machen!
Gruß
-
Wo findet man denn die Sonderangebote für TTler? Wurde ja schon öfters angesprochen das es die geben sollte.
-
Hallo,
wäre auch an einem 6680 mit e-plus VVL interessiert. Gibts denn noch ein Angebot für TTler?
Und noch was anderes: Wie siehts mit dem N70, wird der Preis in absehbarer Zeit da noch etwas runtergehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!