@ Handy-Hoschi,
habe dir eine PN geschrieben und hoffe das du Zeit hast die zu beantworten, bei all den Bestellungen + eine weitere die von mir kommt
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handy-Hoschi,
habe dir eine PN geschrieben und hoffe das du Zeit hast die zu beantworten, bei all den Bestellungen + eine weitere die von mir kommt
Gruß
Net-Lock beim 6680?
Habe letzte Woche ein 6680 für eplus VVL von Handy-Hoschi bekommen, hat auch bei mir alles super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen :top: ! Ich habe dazu aber noch mal eine Frage, weiss einer von euch (die auch ein 6680 von Handy-Hoschi bekommen haben), ob das Gerät Net-Lock hat? Ich habe momentan leider keine Möglichkeit das mit einer anderen Karte zu testen.
Hab meins auch letzte Woche bekommen :top:
Wie kommst Du denn da drauf, Netlock :confused: ? Mein Gerät war ja noch nicht einmal gebrandet (was für'n Glück). Es war und ist ein freies deutsches Gerät mit Original Nokia-Sw drauf. Ich habs mit D1 am laufen, no Probs...
Ich wünschte bei mir hätte das auch so schnell geklappt, ich hab am Montag Abend die Anfrage gefaxt und bis jetzt keine Antwort erhalten... Find ich recht schade, weil ich so wohl kein Handy unterm Weihnachtsbaum habe
Hallo Leute,
ich habe heute einen Neuvertrag mit dem SE W800i bei Handy-Hoschi abgeschlossen. Ich war direkt bei ihm im Laden und ich kann nur sagen, absolut weiter zu empfehlen!!! :top:
Absolut nette und kompetente Beratung und alles sehr seriös, alles so, wie hier im Treff vorher besprochen, ich würde dort jederzeit wieder einen Vertrag abschließen....
Allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
Handy-Hoschi
Nochmal vielen Dank und ein frohes Fest, weiter so!!! :top:
Viele Grüße schmaedo
Wann meldet sich hier mal wieder wer? Meine Mail wurde auch noch nicht beantwortet, fänds schade wenn ich mein Weihnachtsgeschenk nichtmal vor Silvester haben würde...
Hallooooo, macht euer Laden Urlaub oder was? E-Mails werden nicht beantwortet, Anrufe werden nicht angenommen, langsam find ich das ärgerlich...
Edit: Ok, jetzt geht auch der Anrufbeantworter dran, aber ich denke, dass ihr das ruhig mal gut sichtbar (heute find ich das auch) auf eure Seite schreiben solltet! Und bis zum 3. Januar warten will ich eigentlich auch nicht mehr...
VVL mit einem Nokia 6280
Hallo Handy-Hoshi!
Habe einen alten orig. Eplus Vertrag, und wollte nur kurz fragen, ob Du mir auch ein Angebot mit einem Nokia 6280 machen kannst, wenn Nokia das Handy endlich ausliefert. Ich hoffe ja, dass das jetzt Anfang Januar was wird.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Sebastian
Ok kleines Update meinerseits:
Hab angerufen (scheint ja ordentlich was los zu sein bei euch ), die recht freundliche Hotline-Dame hat mir auch gleich gesagt, dass ein Angebot an mich rausgegangen ist, allerdings an die falsche E-Mail-Adresse (ein i wurde als ein r interpretiert)...
Naja, ich wohn sowieso in Hildesheim, also nur n paar Minuten Autobahn von Hannover weg, also dachte ich, dass ich das morgen einfach schnell fertig mache.
Leider habt ihr wohl keine 6680 mehr vor Ort, und mein 2. Kandidat (Samsung D730) ist mir mit 105 € für meine E-Plus Privat Plus-VVL doch ein bisschen teuer. Kann man an dem Preis noch ein bisschen was machen, so als TT-Angebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!