@ Handy-Hoschi
Gilt euer Angebot noch? Komme allerdings auch erst am 7.12.05 dazu das Formular zu faxen.
Danke für Infos.
Gruß
tanker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handy-Hoschi
Gilt euer Angebot noch? Komme allerdings auch erst am 7.12.05 dazu das Formular zu faxen.
Danke für Infos.
Gruß
tanker
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
leute was ist los - gibts euren laden nicht mehr? - ihr wart doch sonst so schnell am reagieren
Lorenz (Handy-Hoschi) ist gerade nicht da. Kommt aber heute spät abends wieder! Also keine Panik! Seinen Laden gibt es noch.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
@ Handy-Hoschi
Danke für Infos.
Gruß
tanker
IMHO hat er das Angebot noch. Warte am Besten bis er morgen wieder posten kann.
Gibts uns noch ?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
leute was ist los - gibts euren laden nicht mehr? - ihr wart doch sonst so schnell am reagieren
Hallo,
ja klar, war nur in NY einkaufen.
Deswegen konnte ich nicht antworten.
Bin jetzt aber für jede Frage wieder da.
Liebe grüße
Gilt alles noch ?
ZitatOriginal geschrieben von tanker
@ Handy-Hoschi
Danke für Infos.
Gruß
tanker
Hallo,
yo alles noch beim alten.
Liebe Grüße
Wie lange bleibt das Angebot denn noch so erhalten?
Ich würde gerne eine vorzeitige VVL mit einem D730 machen, jedoch ist mein Vertrag (T&M 200 Student Web) erst im Januar 12 Monate alt. Ich hätte auch noch einen Vertrag (Privat Plus), der im August 2006 endet. Könntest du jeweils den Endpreis (inkl. Strafgebühr) nennen?
Hier steht ja
ZitatAuch für E-Plus Web Tarife möglich: es gilt dann der Preis des entsprechenden Time & More Tarifes. Nach 3 Monaten können Sie dann wieder zurück in den Web Tarif wechseln (für einmalig 24,95€ ). Trotz des Wechsels sollten Sie dabei eine Menge Geld sparen.
Ich habe einen Web-Vertrag - heisst das also, dass ich durch die VVL wieder zum Offline-Kunden werde und wieder Papierrechnungen bekomme?
200 % tig geklappt
Hallo Handy-Hoschi,
Also vielen Dank nochmal an dieser Stelle,
--> lief alles rund....Wahnsinn!
Mein Qtek 8310 ist die Bombe! Hotline weiss wovon Sie redet... :top: :top:
und der Chef ist auch in Ordnung.... :top: :top:
Kunde = König
Wer verlängern will oder Neuvertrag oder, oder oder
Ich würd es bei Handys-mobile.de machen
Unendlich Dankbar!
Wünschen allen Schöne Feiertage
Emailanjan
gleich wirds hoffentlich gefaxt, denkst du das wird bis weihnachten noch was? wär recht wichtig
VVL D 730
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wie lange bleibt das Angebot denn noch so erhalten?
Ich würde gerne eine vorzeitige VVL mit einem D730 machen, jedoch ist mein Vertrag (T&M 200 Student Web) erst im Januar 12 Monate alt. Ich hätte auch noch einen Vertrag (Privat Plus), der im August 2006 endet. Könntest du jeweils den Endpreis (inkl. Strafgebühr) nennen?
Hier steht ja
Ich habe einen Web-Vertrag - heisst das also, dass ich durch die VVL wieder zum Offline-Kunden werde und wieder Papierrechnungen bekomme?
Nabend,
das Angebot bleibt noch auch wohl im Januar bestehen.
Mail mich dann einfach mal an( Februar für den Web 200 ), und ich schau mal was ich Dir für ein gutes Angebot machen kann.
Für den Privat + sende mir mal eine PN mit deiner Nummer + Geburtsdatum, dann schau ich mal was ich dir jetzt schon ein Angebot machen kann.
Liebe Grüße
Re: 200 % tig geklappt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emailanjan
Hallo Handy-Hoschi,
Also vielen Dank nochmal an dieser Stelle,
--> lief alles rund....Wahnsinn!
Mein Qtek 8310 ist die Bombe! Hotline weiss wovon Sie redet... :top: :top:
und der Chef ist auch in Ordnung.... :top: :top:
Kunde = König
Wer verlängern will oder Neuvertrag oder, oder oder
Ich würd es bei Handys-mobile.de machen
Unendlich Dankbar!
Wünschen allen Schöne Feiertage
Emailanjan
Dankeschön und Dir ein Frohes Fest.
Kennst den -Button? :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!