Nokia 6680 für 0 € mit e-plus VVL, egal welcher Tarif

• Naja, ist nicht ganz richtig der Ausdruck. Meinte damit die Strafgebühr nvon E+, wenn man z.B. schon 12 Monate vor Vertragsende verlängert.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• @ Handy-Hoschi
    Da ich jetzt mittlerweile zum sechsten Mal von einem Mitarbeiter angerufen wurde....
    Gilt der Preis von 12 Euro für das W800i auch für eine VV im Privat Plus Tarif?

• DANKE SCHÖN!

Auch ich möchte hier ein positives Feedback geben:

Emails wurden binnen weniger Minuten beantwortet...
    ...unkompliziertes VVL Verfahren...
    ... stets freundliche und kompetente Beratung zu Top-Preisen!

Was will man mehr?

Werde Dich/Euch weiterempfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ Handy-Hoschi
    Da ich jetzt mittlerweile zum sechsten Mal von einem Mitarbeiter angerufen wurde....
    Gilt der Preis von 12 Euro für das W800i auch für eine VV im Privat Plus Tarif?

Hast Du dir mal die Mühe gemacht und die Preise auf der Seite überhaupt angeschaut?

Ich sehe da einen Preis von 82€ für das W800i & Privat Plus VVL. ;)

mfg supersiggi

• W800i Preis mit einer VVL Privat Plus

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Hast Du dir mal die Mühe gemacht und die Preise auf der Seite überhaupt angeschaut?

Ich sehe da einen Preis von 82€ für das W800i & Privat Plus VVL. ;)

Hallo,

aufgrund der vielen Nachfragen .
    Das W800i mit einem e+ Privat Plus mache ich nun bis auf widerruf zu einen Preis von 70 € ohne Versandkosten.
    Es gab auch TTler die haben es für 0 € bekommen, die hatten aber einen höheren Tarif.
    Liebe Grüße meinerseits.

:)

• Ich muss auch noch mal ein großes Lob aussprechen: von der e-Mail mit der VVL-Anfrage bis zur Auslieferung des W800i sind keine 2 Tage vergangen. Respekt :top:

Gruß
    LeonDriver

• Ich wollte mich nochmal für meine schnelle O2 Genion Duo Vertragsverlängerung bedanken, letzten Donnertsag bestellt, und diesen Dienstag hatte ich beide Handys (Samsung D730 und SE K600i) in den Händen -------> Blitzzustellung, Wahnsinn. Ich kann Handy-Hoschi nur jedem empfehlen!
    Danke nochmal, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

• ...kann das Lob nur zurück geben.

Zitat

Original geschrieben von LeonDriver
    Ich muss auch noch mal ein großes Lob aussprechen: von der e-Mail mit der VVL-Anfrage bis zur Auslieferung des W800i sind keine 2 Tage vergangen. Respekt :top:

Gruß
    LeonDriver

Moin,

kann Immer nur so schnell arbeiten, wie Ihr mir die Sachen zur verfügung stellt.
    Also nochmals vielen dank.
    Lieben Gruß

• O2 VVL

Hallo Handy-Hoschi,

hier nun ein weiterer Schwierigkeitsgrad bei O2 VVLen. Meine Mutter hat einen Genion Duo Vertrag mit BSW Rabatt.

Bei der Hotline sagte man mir nun, dass eine Verlängerung von jedem Händler vorgenommen werden kann, lediglich sich die Rabattmodalitäten ändern (statt 5 € Grundgebührbefreiung Gesprächsguthaben).

Stimmt das, kann das über Dich laufen?

Viele Grüße,
    tobed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!