Nokia 6680 für 0 € mit e-plus VVL, egal welcher Tarif

• danke für die schnelle Zusendung.
    Wenn ich jetzt also ein W800i bestellen möchte und es nach Hause geliefert bekommen möchte, kostet es mich inkl. Nachnahme 22 Euro. Ist das auch auf Rechnung möglich?

• Muss ich nun an UPS 12 Euro oder 22 Euro zahlen (ein paar Beiträge zuvor hattest Du geschrieben, dass für TT die Versandkosten nicht anfallen)?

• Muss auch nochmal schnell was loswerden:
    Meine Unterlagen sind schon auf dem Weg zu handys-mobile.

War wirklich sehr erstaunt, wie gut der Service von Euch ist. Ihr antwortet richtig schnell auf Emails, auch wenn es ein paar mehr am Tag werden ;)

Außerdem erfüllt Ihr auch meine Wünsche und Änderungen sehr schnell, bin bisher echt begeistert, weil ich das so in der Art selten erlebt habe. Weiter so :top:

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Vielen lieben Dank.

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Muss auch nochmal schnell was loswerden:
    Meine Unterlagen sind schon auf dem Weg zu handys-mobile.

War wirklich sehr erstaunt, wie gut der Service von Euch ist. Ihr antwortet richtig schnell auf Emails, auch wenn es ein paar mehr am Tag werden ;)

Außerdem erfüllt Ihr auch meine Wünsche und Änderungen sehr schnell, bin bisher echt begeistert, weil ich das so in der Art selten erlebt habe. Weiter so :top:

Dankeschön. :)

• Habe dir vorgestern das Telefon-Treff Formular zugefaxt und heute kam auch das Fax zurück. Leider steht drauf, dass das Nokia 6680 kosten soll. Der Preis von 0 Euro ist schon noch aktuell, oder?

• Nokia 6680 Preis 0 € ?

Moin,

schau mal in deine PN.
    Der preis ist noch 0 €.

Meine mitarbeiter kriegen manchmal in dem streß nicht alle das gleiche mit.
    Wenn Ihr also einen anderen preis bekommt, als der hier im TT steht, dann einfach durchstreichen, und den richtigen Preis schreiben aus dem TT-Forum .

Liebe Grüße

• Auch ich will hier ein dickes Lob aussprechen. Ich habe erst am Montag das VVL-Formular mit der Post geschickt und heute (Mittwoch) war das Handy schon da. Die Mails werden auch innerhalb weniger Minuten beantwortet. Besser und schneller geht es einfach nicht. :top: Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!