Nokia 6680 für 0 € mit e-plus VVL, egal welcher Tarif

• Hallo,

ich möchte auch ein 6680 bestellen, habe aber kein Faxgerät. Wie soll ich am besten vorgehen? Gibt es inzwischen ein TT-spezial Bestellformular? Oder soll ich das normale Formular ausfüllen, einscannen und an dich per mail schicken? An welche Adresse dann?

• Hallo Hoschi :)

Ich hätte auch Interesse am W800i für 12 EUR, allerdings habe ich erst am Montag die Möglichkeit das Formular zu faxen. Soll ich vorher noch eine e-Mail-Bestellung abgeben oder bekomme ich am Montag auch noch den Preis ?

Gruß
    Daniel aka LeonDriver

• LG P7200

Hallo Handy-Hoschi,
    Kannst du schon ein gutes Angebot zum LG P7200 machen? :top: Neupreis beginnt bei knapp 400 €...UVP ist 450 €... Ich bin Student, bisher bei O2 und somit dann (allerdings?) E-Plus Neukunde...

Gruß

• ... wie bekomme ich derzeit das Formulat für die Verlängerung.

Zitat

Original geschrieben von Qwerty
    Hallo,

ich möchte auch ein 6680 bestellen, habe aber kein Faxgerät. Wie soll ich am besten vorgehen? Gibt es inzwischen ein TT-spezial Bestellformular? Oder soll ich das normale Formular ausfüllen, einscannen und an dich per mail schicken? An welche Adresse dann?

Hy, derzeit ist es noch so, das Ihr mir eine Mail an

info@handys-mobile.de

sendet müßt, dann bekommt Ihr das Formular für die TTler.
    Denke aber das ich nach dem Wochende Diese auf den Server hochschieben kann, dann ist die Abwicklung ein wenig leichter.
    Ihr könnt mir natürlich dieses auch gene einscannen und zurück per Mail senden.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von LeonDriver
    Hallo Hoschi :)

Ich hätte auch Interesse am W800i für 12 EUR, allerdings habe ich erst am Montag die Möglichkeit das Formular zu faxen. Soll ich vorher noch eine e-Mail-Bestellung abgeben oder bekomme ich am Montag auch noch den Preis ?

Gruß
    Daniel aka LeonDriver

... dieses gilt auch noch auch am Montag !!!
    Also kein stress.
    Liebe Grüße

• Re: LG P7200

Zitat

Original geschrieben von emailanjan
    Hallo Handy-Hoschi,
    Kannst du schon ein gutes Angebot zum LG P7200 machen? :top: Neupreis beginnt bei knapp 400 €...UVP ist 450 €... Ich bin Student, bisher bei O2 und somit dann (allerdings?) E-Plus Neukunde...

Gruß

... das LG P7200 ....ist erstmal Tarifabhängig.
    Der Preis wird ca. von 0 € - 50 € liegen.

Schau doch mal in den nächsten Tagen mal auf meine Homepage vorbei.LG Handys

• Also ich muss hier mal ein Lob loswerden:

Alles bestens geklappt und turboschnell! Mittwoch das Antragsformular für die VVL geschickt und gestern kam mein neues n70 an :top:

• VVL EPlus Time&More 20 Student

Hallo Hoschi!

Meine Freundin möchte gerne ihren alten EPlus Time&More 20 Student (diesen Monat sind die 2 Jahre wieder mal voll) mit dem SE K750i verlängern. Auf deiner Homepage habe ich u.a. für den Time&More 20 und andere Tarife einen Handypreis von 24 Euro gefunden - trifft dieser Preis bei euch auch unter den vorab genannten Bedingungen zu?

Danke im voraus für die AW,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!