Hi,
da ich unmittelbar vor einer solchen E-Plus Vertragsverlängerung stehe, würde ich gerne wissen, ob dies auch mit diversen anderen Handys möglich ist und zu welchem Preis: z. B. Nokia N70 / N90, zw. K750i / W800i
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich unmittelbar vor einer solchen E-Plus Vertragsverlängerung stehe, würde ich gerne wissen, ob dies auch mit diversen anderen Handys möglich ist und zu welchem Preis: z. B. Nokia N70 / N90, zw. K750i / W800i
Danke
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Hab gerade das Angebot für meinen XL-alt bekommen.
70€ + 20€ +10€ Versand= 100€ zzgl. der Vorverlängerungsstrafe seitens eplus (dürften nochmal 50-60€ sein) wird mir das Ganze dann doch zu €€€€€€.
Was meinst Du mit "Angebot bekommen"? Das Angebot für TTler lautet doch eindeutig "6680 bei jeder E-Plus-VVL für 0 €", die 70 €, die auf der verlinkten Seite genannt werden, kannst Du also schon mal streichen - ist doch genau das selbe wie bei the_hunny´s Privat Plus. Oder soll Handy-Hoschi hier für jeden Tarif, mit dem das Handy laut der Tabelle 70 € kosten soll, separat hinschreiben, daß TTler es trotzdem für 0 € bekommen?
Und wo kommen die 20 € in Deiner Aufzählung her? Ich sehe da nur die 10 € für Versand und Nachnahme - wobei die Nachnahmegebühr bei "null Euro" auch noch wegfallen müßte.
Axelchen
Nokia 6680
70€ + 20€ +10€ Versand= 100€ zzgl. der Vorverlängerungsstrafe seitens eplus (dürften nochmal 50-60€ sein) wird mir das Ganze dann doch zu €€€€€€.
Ich wart mal lieber, mal sehen was der Sommer auf dem Tarifmarkt bringt.
Nabend Leute,
also nochmal.
Nokia 6680 mit allen Tarifen für 0 €.
Bitte nicht nach der HP richten.
Schreibt das Ihr TTler seid, dann bekommt Ihr Die 0 Euro + Versandkostenfrei.
Sonst können meine Leute das nicht auseinander halten.
:top:
Es werden noch aber gerade Pdf's erstelt für Die TT Leute.
Dann ist es auch für uns einfacher zu unterscheiden.
Liebe Grüße
Ihr könnt aber auch Verträge verlängern, die eigentlich erst im September 2006 auslaufen?Würden dann nur die E- Plus- Gebühren für die vorzeitige Verlängerung hinzukommen?
Gruß,
Sebastian
vorzeitige verlängerung ...
Hello.
jo, wir können auch vorher.
Die kosten für die vorzeitige verlängerung werden Dir aber seitens e-plus abgezogen.
Liebe Grüße
Das W800i würde mich dann also nur 12€ (so stehts jedenfalls auf Eurer Homepage) kosten, hinzu kommen dann nur die Kosten für die Verlängerungsgebühr?
Habe übrigens den T&M 100 WEB Tarif.
Hab Euch dieselbe Anfrage auch noch per Mail geschickt
Eigentlich zu schön um wahr zu sein...
Gruß,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Das W800i würde mich dann also nur 12€ (so stehts jedenfalls auf Eurer Homepage) kosten, hinzu kommen dann nur die Kosten für die Verlängerungsgebühr?
Habe übrigens den T&M 100 WEB Tarif.
Hab Euch dieselbe Anfrage auch noch per Mail geschickt
Eigentlich zu schön um wahr zu sein...
Gruß,
Sebastian
Die kosten für Die VVL + 10 Euro für Die Versandkosten...ist aber wahr!!!
Und ich habe die lieferbar ab Lager.
Bitte vermerk das wenn Du eine Anfrage stellst( für die VVL ), das Du ein TTler bist.
Dann sparst Du Dir die versandkosten.
Liebe Grüße
Ne, oder? Sehr schön, sehr schön...
Die Sache wegen den Versandkosten :top:
Gut, muss ich Dir denn dieses Vorab Check Formular schicken, oder kann ich Dir einfach auch ne Mail schreiben. Habe nämnlich leider kein Faxgerät. Sonst müsste ich Dir das ganze per Post schicken, aber das dauert ja dann auch wieder, bis Du mir geantwortet hast und das Original- Formular dann zukommen lässt.
Achso: Wäre nett wenn Du ein W800i beiseite legst. Bestellen werde ich auf jeden Fall
WE800i
... mach Dir keine Soregn.
Habe eine ganze Menge von den W800i gebunkert. :top:
Diese gehen nur an Endkunden raus.
Schau mal in dein Mail Fach nach, habe Dir das Pdf zugesasndt.
Kannst es auch rüberscannen, wenn Du die möglichkeit hast.
Liebe Grüße
Ich wart mal lieber, mal sehen was der Sommer auf dem Tarifmarkt bringt.
hab heute morgen ein Fax bekommen, daß das Angebot die TT-Konditionen nicht berücksichtigt hatte. Ich habs jetzt mal losgeschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!