Auch ich kann nur den Daumen heben. Beste Erfahrungen in Abwicklung und Service :top:
Nokia 6680 für 0 € mit e-plus VVL, egal welcher Tarif
-
-
-
Hallo Handy-Hoschi
Steht wieder eine ähnliche Superaktion an? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dark_Crow
Hallo,wäre auch an einem 6680 mit e-plus VVL interessiert. Gibts denn noch ein Angebot für TTler?
Und noch was anderes: Wie siehts mit dem N70, wird der Preis in absehbarer Zeit da noch etwas runtergehen?
Moin,
also kann euch derzeit das Original Nokia 6680 in Schwarz für einen Preis( 39 € )mit einer e-plus VVL anbieten.
e-plus Pdf für die Verlängerung zum runterladen
Lieben Gruß
-
Danke Hoschi,
schade, die Provisionszahlungen von E+ scheinen zur Zeit nicht die besten zu sein, wenn du ein Angebot aus Nov.05 nicht zu gleichen Konditionen aufrechterhalten kannst. (Marktpreis des Nokia 6680 ist gesunken + 39 EUR Zuzahlung).
Bitte nicht als Vorwurf, sondern aus Feststellung verstehen.
Mit der Bitte verbunden, einen kleinen Tipp zu geben, ob man mit VVL warten soll!? Obwohl ih wenig Hoffnung habe, denn eigentlich sollten ja die Provisionen an einem Quartalsende schon die Höchsten sein. Oder? -
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Danke Hoschi,schade, die Provisionszahlungen von E+ scheinen zur Zeit nicht die besten zu sein, wenn du ein Angebot aus Nov.05 nicht zu gleichen Konditionen aufrechterhalten kannst. (Marktpreis des Nokia 6680 ist gesunken + 39 EUR Zuzahlung).
Bitte nicht als Vorwurf, sondern aus Feststellung verstehen.
Mit der Bitte verbunden, einen kleinen Tipp zu geben, ob man mit VVL warten soll!? Obwohl ih wenig Hoffnung habe, denn eigentlich sollten ja die Provisionen an einem Quartalsende schon die Höchsten sein. Oder?...ach was solls, also 0 € wie im November !!!!
Also brauchst Du auch nicht mehr zu warten.Lieben Gruß
-
Auch für E-Plus Web Tarife möglich: es gilt dann der Preis des entsprechenden Time & More Tarifes. Nach 3 Monaten können Sie dann wieder zurück in den Web Tarif wechseln (für einmalig 24,95€). Trotz des Wechsels sollten Sie dabei eine Menge Geld sparen.
Hallo,
kannst Du mir das einmal erklären ? Verstehe isch das richtig, ich muss (?!) den Tarif wechseln ? :confused:Antwort wäre nett danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
...ach was solls, also 0 € wie im November !!!!
Also brauchst Du auch nicht mehr zu warten.Lieben Gruß
Danke Hoschi, auch dieses Angebot scheint, bei den momentanen Provisionsauszahlungen seitens E+, ein Top Angebot zu sein.
Aber ich für mich werde doch warten (habe noch 3 Monate), denn der Marktwert des 6680 war im Nov.05 ca. 90 EUR höher. Und da ich 4 Verträge zu verlängern habe potenziert sich die Summe noch.
Mann muss ja nichts überstürzen, und schon gar nicht, wenn man weiß, was man hätte haben können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!