Hallo!
So langsam naht der Winter und da wollte ich mich einmal erkundigen, welche Schuhe ihr im Winter bei der Arbeit im Büro tragt.
Ich suche nämlich Schuhe, die regenfest und warm sind aber auch dezent und schick aussehen.
Wie löst ihr das Problem?
Welche Schuhe im Winter für das Büro
-
-
-
:confused: Trägt man jetzt Schuhe der Jahreszeit entsprechend? :confused:
-
Wenn die Schuhe morgens durchnässt sind kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man sich Gedanken macht!
Ich frage ja auch wie ihr das Problem löst, wetterfeste aber auch gleichzeitig schickere Schuhe zu tragen...
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ich frage ja auch wie ihr das Problem löst, wetterfeste aber auch gleichzeitig schickere Schuhe zu tragen...
Nichts leichter als das..."Schicke" Schuhe im Büro deponieren, mit wetterfesten Schuhen nach Hause bzw. zur Arbeit gehen...
-
Zitat
Wenn die Schuhe morgens durchnässt sind kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man sich Gedanken macht!
Wie oft kommt das vor? Oder musst du ein Fluss auf herkömmliche Weise überqueren, um ins Büro zu gelangen?ZitatIch frage ja auch wie ihr das Problem löst, wetterfeste aber auch gleichzeitig schickere Schuhe zu tragen...
Die Schuhe von Lloyd gefallen mir immer ganz gut. Und bisher hab ich mit allen (!!) schlichten Lederschuhen von verschiedensten Marken keinerlei (!!) Probleme mit Wasser gehabt, daher wundert mich deine Erfahrung schon ein wenig. -
Zitat
"Schicke" Schuhe im Büro deponieren, mit wetterfesten Schuhen nach Hause bzw. zur Arbeit gehen...
Dann richte ich hier gleich einen Schuhschrank ein und ergänze mit meinen Sicherheitsschuhen für die Produktion...
Ne das ist shcon ne Möglichkeit aber vielleicht gehts ja einfacher.ZitatWie oft kommt das vor? Oder musst du ein Fluss auf herkömmliche Weise überqueren, um ins Büro zu gelangen?
Jedes mal wenn es regnet. Außerdem es handelt sich im ein Sumpfgebiet...
ZitatDie Schuhe von Lloyd gefallen mir immer ganz gut. Und bisher hab ich mit allen (!!) schlichten Lederschuhen von verschiedensten Marken keinerlei (!!) Probleme mit Wasser gehabt, daher wundert mich deine Erfahrung schon ein wenig.
Meine Schuhe von Deichmann (Borelli 40 EUR) werden immer nass und kalt.
Sollte ich also zu teureren Schuhen greifen um das Problem zu lösen? -
Imprägnier deine Schuhe sorgfältig, dann werden sie auch nicht mehr nass.
Fragt mich ruhig, ich hab 130 Paar Schuhe. -
Zitat
Sumpfgebiet
Ist das jetzt ironisch gemeint, oder dein ernst? :confused: -
Zitat
Ist das jetzt ironisch gemeint, oder dein ernst?
Sorry das war Ironie...
Du kannst mir in diesem Thread gar nicht folgen, oder? -
Zitat
Sorry das war Ironie...
Du kannst mir in diesem Thread gar nicht folgen, oder?
Naja, wer bei Deichmann Business Schuhe kauft Da geb ich dir schon recht, ich kann dir wirklich nicht folgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!