Suche Angebot für O2 Xda mini S, gerne auch mit Vertrag!

• Hallo,

suche ein gutes Angebot für einen O2 Xda mini S. Am liebsten ohne Vertrag aber ich nehm gerne auch Vertragsangebote in Augenschein. :D

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Re: Suche Angebot für O2 Xda mini S, gerne auch mit Vertrag!

Das XDA Mini S wurde noch nicht von O² ausgeliefert.
    Scheint wohl noch nen bissel zu dauern, daher ist eine Preisangabe wohl nicht sinnvoll, es sei denn , du schließt jetzt ab und wartest auf das Gerät, wovon ich aber nicht ausgehe. :D

Gruß js-handyshop

• Ehm... Also auf der Online Seite ist er zu kaufen, ohne Hinweis auf Wartezeiten!

Noch mal ne Frage, ist der MDA Vario das gleiche Grät oder gibts da Unterschiede? Hab mal was gelesen mit schlechteren Display oder so?

Dafür kann man natürlich auch Angebote machen....

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• XDA mini S - Häng mich dran

Hallo,

mir geht's genauso wie Zarpes - warte auch begierig auf den mini S. Deshalb häng ich mich mal an den Thread dran :) .

(Bei dem XDA mini hier im Werbe wurde doch ein Preis von EUR 79,- bis 99,- für den mini S gemutmaßt (+Vertragskosten) - kann der Preis schon von einem Händler bestätigt werden?)

Beste Grüße
    Christoph

• XDA mini S ohne Vertrag gesucht

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem XDA mini S. Da ich ihn ohne Vertrag erwerben möchte, hilft mir das ab heute verfügbare Angebot des o2-Online-Shops leider nichts. Kann wirklich niemand von den TT-Haus-und-Hoflieferanten ein gutes Angebot machen?
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!