Textmarker / CD-Brenner / R320s defekt / Gigaset SL1 / Fritz!Box

• Hallo,

ich verkaufe ein Ericsson R320s (Made in Sweden), das sich in sehr gutem Zustand befindet, aber leider einen Defekt hat. Es findet nur sporadisch ein Netz. Das Problem tritt mit e+ auf. SIM-Karten anderer Netzbetreiber zum Testen habe ich leider nicht. Das Gerät wurde nur wenige Wochen benutzt. Der Akku BUS-11 ist also noch fit. Das Netzteil wurde noch nicht ausgepackt und die OVP ist ein Blickfang, weil sie aus einer röhrenförmigen Pastiktonne besteht. Inkl. Versand (innerdeutsch) hätte ich für das Gerät gerne noch EUR 17,50.

Hier mal ein Foto:

http://img221.imageshack.us/img221/6412/r320s1gg.jpg

Dann habe ich noch ein Fahrrad "Muddy Fox" an Selbstabholer in Köln abzugeben. Das Rad hat 26"-Reifen, neue Felgen, eine Shimano-Gangschaltung mit unheimlich vielen Gängen, müßte aber eine neue Kette spendiert bekommen. Das Rad gebe ich gegen Zahlung von EUR 40,-- ab. Hier mal ein Foto:

http://img44.imageshack.us/my.php?image=raeddsche6am.jpg

Ich freue mich über Eure E-Mails an: jansen@macnews.de

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Fritz!Box 7050 für EUR 150,--

Hallo TT,

ich verkaufe meine Fritz!Box 7050 für EUR 150,-- inkl. versichertem Versand. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Danke fürs Lesen und

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Siemens Gigaset SL1 DECT-Handset

Hallo,

ich verkaufe mein neuwertiges Siemens Gigaset SL 1 in weiß. Das DECT-Handset wird mit Ladeschale und Netzteil in der Originalverpackung geliefert. Beim Preis habe ich an EUR 80,-- inkl. Versand gedacht. Ich freue mich über Deine E-Mail an: jansen@macnews.de

Gruß aus Köln,

garnixan

• Ich biete das Gerät nunmehr für EUR 70 inkl. Versand an.

• Hallo,

ich senke den Preis des R320s auf EUR 12,50 inkl. deutschlandweitem Versand. So viel sollten Akku und Netzteil noch wert sein. Das Telefon selbst ist ja durchaus noch vitrinentauglich.

Gruß aus Köln,

garnixan

• CD-Brenner im FireWire-Gehäuse von LaCie

Hallo,

ich verkaufe meinen CD-Brenner im FireWire-Gehäuse (FireWire 400 mit 2 Anschlüssen). Am Mac wird er von Toast unter OS X sowie OS 9 (Toast light liegt auf CD bei) sofort erkannt. Der Brenner brennt 52fach und wird in der Originalverpackung samt Originalzubehör verschickt. Inkl. Versandkosten hätte ich gerne noch EUR 55,-- für das optisch wie technisch einwandfreie Gerät.

Hier ein Foto:
    http://img37.imageshack.us/my.php?image=lacie6zo.jpg

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail an: jansen@macnews.de

• Die Box ist noch zu haben...

• Tausche 2 Textmarker im iPod-Shuffle-Design gegen Sony Ericsson Keylace

Hallo,

ich tausche 2 Textmarker im Design des iPod Shuffle aus dem Hause Gravis gegen ein Sony Ericsson Telefon- bzw. Schlüsselband. Hier ein Foto der Textmarker:

http://img476.imageshack.us/my.php?image=ipod8mh.jpg

Über Tauschangebote per E-Mail würde ich mich freuen: jansen@macnews.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!