Hallo
Ich habe vor kurzem eine Mixed Mode CD mit Nero erstellt
Leider ist der Daten Track immer der erste. Weiss jemand ob man das ändern kann? Ixst recht Blöd im CD Player
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Leider ist der Daten Track immer der erste. Weiss jemand ob man das ändern kann? Ixst recht Blöd im CD Player
Re: Nero Mixed Mode Frage
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Hallo
Bei einer Mixed Mode CD ist der Daten-Track immer der erste. Das ist eben so, weil der Standard das so für Mixed Mode CDs vorsieht.
Das was Du möchtest nennt sich "CD-Extra", da werden die Audio Tracks als Session 1 und die Daten als Session 2 gebrannt. Da der normale Audio CD-Player ohnehin nur die erste Session auf der CD "sieht", stören die zusätzlich auf der CD vorhandenen Daten nicht. CD-Extras kannst Du auch mit Nero brennen, ist nur ein anderer Menüpunkt.
Danke für die Infos werde das morgen mal testen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!