K750i Umtausch-Problem

• Moin!

Ich würde mir da keine allzugroßen Gedanken machen. Ich habe seinerzeit auch mein T68i imi Vodafone-Shop zum Austausch abgegeben, weil es anfing zu spinnen.
    Nach 1 1/2 Jahren sah es aber auch nicht mehr so toll aus. Zigmal auf den Boden gedengelt usw. Für mich ist ein Mobiltelefon aber auch mehr ein Gebrauchsgegenstand - auch wenn mich jede Macke daran stört ;) Der Verkäufer guckte zwar nach den Macken, aber nahm es anstandslos an.

Lange Rede kurzer Sinn: Problemlos umgetauscht und ein mackenfreies Telefon für die letzten 6 Monate bekommen :top:

Also keinen Kopf machen, das Teil umtauschen (lassen) und alles wird wieder schön.

Tschö,
    Ibi

• Da schließ ich mich meinem Vorredner an, einfach mal hingehen ehrlich sein und sagen was Fakt is, ich hab über die Arbeit für Kollegen auch schon Handy's unter aller Sau umgetauscht, die haben immer wieder ohne Probleme ein neues bekommen. Gut vielleicht haben wir einen kleinen Großkundenvorteil, aber ich glaub das geht schon, denn wenn das Handy nicht einwandfrei funtioniert, was doch eigentlich Vorraussetzung ist, hast du das Recht es umzutauschen.
    Werd meins wohl auch demnächst abholen lassen müssen, denn der Stick is schon teilweise ausgeleiert, die Kameraabdeckung klemmt immer wieder und es stürzt hin und wieder ab, nebenbei hatte ich das Problem das es vom PC nicht erkannt wird auch abundzu, außerdem hat es auch schon ein par Schrammen (sin nich meine Schuld, das is noch ärgerlicher).

Greetz Nouhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!