ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Efreet
Durch die häufe O2-Genion-Werbung im TV beeinflusst habe ich ein wenig gesurft und bin halt aus diesen Tarif gestoßen!
Ich habe mir online die AGB durchgelesen, die Preise, GG usw. und habe mich dann auf den Weg in den Shop gemacht.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt halt nicht, dass dort entsprechende Konditionen einfach nciht angeboten werden!
Ich fragte nach den 150SMS mtl. und bekam die Zusicherung des Verkäufers, dass man im IOnternet lediglich EINMAL 100 SMS bekommt!
Ich kann mich sogar ziemlich genau an den Wortlaut erinnern!
Er überredete mich dann damit, dass man im Internet 25euro anschluss zahlt, keinen persönlichen Berater hat, keine Rechnung geschickt bekommt und eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss (bei Problemen).
Wenn Du dir doch im Internet die Konditionen durchgelesen hast - warum traust du einem Händler (!!!) mehr, als deinen eigenen Augen und den Preislisten von o2?
Mal abgesehen von den Frei-SMS hatte er ja mit seinen Argumenten recht - wenn Du auf eine Papierrechnung, kostenfreie Hotline und den Service im Shop nicht verzichten willst, darfst Du keinen online-Vertrag abschließen!
Doch alles Belehren bringt dich ja nun nicht weiter, das Ding ist nun durch und ne Möglichkeit zur Änderung dürfte auch nicht mehr bestehen.. Deshalb versteh ich den Sinn dieses Threads nicht mehr ganz. Es läuft ja dann mehr oder weniger auf einen privaten Disput zwischen dir und Hamburger hinaus.. Und das sollte ja nicht der Sinn eines Forums sein (niemals würde ich Euch, liebe Moderatoren, dazu auffordern, einen Beitrag zu schließen - will ja niemandem in seine (ehrenamtliche) Arbeit reinreden.. )!