Testbericht Qtek 8310

• Hmmm... nun stellt sich mir die Frage was für mich wichtiger ist!!! ;)

Gibt es denn für das MTeoR oder das S310 ne fest einzubauende FSE???

Gruß
    Stefan

• OK, da haste wohl recht! Eigentlich finde ich das MTeoR oder das 8310 da auch besser.

Aber ich kriege nen neuen Vertrag, und hier kriege ih das Qtek, das MTeoR oder das Asus P525 zum Vertrag dazu!

Finde ja das Asus auch nicht schlecht... aber wie gesagt, ich möchte ne einigermaßen vernünfitge Schale für Auto haben damit ich das Teil als Navi nutzen kann!

Gruß & einen schönen Dienstag noch...
    Stefan

• HTC Vox? Wo? Sabber? :o

Ich warte auch schon drauf. Habe aber beim rumsuchen wieder bemerkt, wie genial das 8310 doch eigentlich war.

Aber eine übertriebene Suche-nach-neuem-Spielzeug-Sucht hat mich zunächst zu den PPCs getrieben und dann zu SE und Nokia. Irgendwie hat mir bei den Touchscreens immer die Handytastatur gefehlt...

Da scheint das Vox gerade recht zu kommen! Auch wenn es mir vermutlich nur die Wartezeit zum Wings (UMTS und bessere CPU) verkürzen soll.

Zumal im Moment auch noch horrende Preise für das 8310 gezahlt werden. Das Vox habe ich bei Amazon vorbestellt. Dank diverser Gutscheine kostet es mich nur 350€.

Mein momentanes N80 werde ich zum fast gleichen Preis noch bei eBay los.

iPhone 4 8GB

• Lol schau dir mal die I-mate Ultimate serie an vielleicht is da für dich auch was dabei. 2x sabber :D:D

• Danke. Habe ich bereits gemacht.
    Sieht ganz gut aus. Mal abwarten wo die preislich landen.

Zunächst werde ich, wie schon erwähnt, mal das Vox antesten.

iPhone 4 8GB

• A2DP mit Qtek 8310

Moin,

habe die ROM Version 2.0.9.0 auf meinem QTEK. Jetzt zwei Fragen:

1. Hat die schon das A2DP Feature
    und
    2. wenn ja, wie kriege ich das hin? Habe mit dem S9 verbunden und TCPMP gestartet. Kein Sound aus den Headset. Nicht mal Mono. Mit WM geht es auch net. Jemand Info für mich, was ich falsch mache?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!