Testbericht Qtek 8310

• Frage: Gibt es irgendein Programm mit dem ich meine vertelefonierte Minuten Zählen lassen kann und zwar mittels einer einstellbaren Taktung?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Frage: Gibt es irgendein Programm mit dem ich meine vertelefonierte Minuten Zählen lassen kann und zwar mittels einer einstellbaren Taktung?

Vielleicht hilft Dir CalltimeApp, findest Du HIER , ist aber nicht (mehr) kostenlos.
    Einen Ellenlangen Thread dazu findest Du HIER. Weiß aber nicht ob's auf dem qtek läuft.

Gruß jürgen@

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Vielleicht hilft Dir CalltimeApp, findest Du HIER , ist aber nicht (mehr) kostenlos.
    Einen Ellenlangen Thread dazu findest Du HIER. Weiß aber nicht ob's auf dem qtek läuft.

Gruß jürgen@

Vielen Dank. Genau das richtige :)

• Hätte da eine Frage: Ich hab desöfteren das Problem, dass ich Programme offen habe und diese im Task-Manager schließen will weil wenn ich sie wieder öffne nicht reagieren (in der Taskleiste oben steht zwar das Programm, aber am Hauptschirm nicht). Will ich dann in den Task-Manager gehen, tritt der selbe Effekt. Taskleiste vom Task-Manager, allerdings nicht der Hauptbildschirm.

Ich weiß effektiv außer einem Neustart keine Möglichkeit das zu lösen. Oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?

• Hallo,

auf meinem 8310 läuft TomTom 5.20 mit einer RoyalTek GPS Maus.
    Wenn jemand anruft, geht TomTom in den Hintergrund und man kann das Gepräch normal annehmen. Dann läuft der Navi Bildschirm weiter aber ohne Spachausgabe.
    Nach dem Auflegen ist TomTom wieder normal da.

... jetzt aber habe auch ich eine Frage:
    Für Wanderungen suche ich ein einfaches GPS Programm, das Wegpunkte speichert und als Track anzeigt. Hatte so etwas für mein N6320 (Mobitrack).

Ciao,

LeBodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Da wir grad bei Navigation mit gleichtzeitigem Anruf sind:

Kann man mit dem 8310 während der Benutzung der GPS Maus auch mit einem BT Headset telefonieren?

MfG Thomas

© 2006

• Theoretisch schon, zumindest war ich mit beiden Geräten gekoppelt. Praktisch hab ich es noch nicht probiert.

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    ... jetzt aber habe auch ich eine Frage:
    Für Wanderungen suche ich ein einfaches GPS Programm, das Wegpunkte speichert und als Track anzeigt. Hatte so etwas für mein N6320 (Mobitrack).

Ciao,

LeBodo

Meiner Meinung nach gibts da GPSdash2 - mit dem kann man per Log aufzeichnen - schau mal unter www.gpsdash.com

Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Kann man mit dem 8310 während der Benutzung der GPS Maus auch mit einem BT Headset telefonieren?

So weit ich das beurteilen kann muss das funkionieren - habe leider keine Navi-Software zum testen. Windows Mobile ist, im Gegensatz zu Smybian, dafür ausgelegt gleichzeitig mit mehreren Bluetooth-Geräten gekoppelt zu sein.

Gruß jürgen@

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!