Ja schon aber ist eigentlich nicht Sinn der Sache, vor allem wenn man mit dem Teil navigieren möchte... :flop:
Testbericht Qtek 8310
-
-
-
Navi hab ich dank fehlender Mini-SD Karte noch nicht ausprobiert. Und da es ab dem HTC Breeze einen Speicherkartenwechsel von Mini auf Micro-SD geben wird, werd ich mir auch keine Mini-SD für meinen SDA kaufen, sondern warten, bis ich das Breeze hab.
-
Ich hätte noch eine zu vergeben, 512 MB von meinem 8310.
-
Kann man mit dem 8310 eigentlich auch dateien von der speicherkarte direkt über bluetooth an wen anders schicken auch wenn diese größer sind als der interne Speicher?
also anders als bei meinem sx1. wo ich nur daten senden kann, die auch in den aktuell verfügbaren internen speicher passen....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Ich hätte noch eine zu vergeben, 512 MB von meinem 8310.Danke für das Angebot, allerdings will ich mindestens 1 GB und zweitens warte ich wie gesagt auf das Breeze und werde mir dann eine entsprechende Micro-SD Karte zulegen. Aktuell gibts die zwar nur bis 512 MB, aber bis Anfang nächsten Jahres sollte es mit 1 GB oder sogar 2 GB hinhauen...
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Kann man mit dem 8310 eigentlich auch dateien von der speicherkarte direkt über bluetooth an wen anders schicken auch wenn diese größer sind als der interne Speicher?also anders als bei meinem sx1. wo ich nur daten senden kann, die auch in den aktuell verfügbaren internen speicher passen....
-
Ähm, also zitieren der bereits geposteten Frage bringt leider auch nicht zwingend eine Antwort
Von daher lieber abwarten oder später nochmals posten. Aber ein bißchen Zeit mußt Du uns TTlern schon geben... -
wollte nur nich das der thread nich absinkt
-
-
Sicher? Hab bisher nur bis 512 MB gefunden, aber wenn das so ist, dann gibts vielleicht bis zu meiner VVL Anfang 2007 auch schon 2 GB zu einem annehmbaren Preis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!