Testbericht Qtek 8310

• ukl:

schau mal hier oben in den Thread von BB007:

Da stehen alle Einstellungen (auch die von E-Plus). Die musst Du nämlich fü Simyo nehmen.

Dann gehts auch ;)

SMS gehen so viele, bis der Speicher voll ist.

Ich habe nach mehreren 100 aufgehört zu zählen ;) Ist halt ein tolles WM Handy und kein "normales", das eine Limitierung von 20, 50, 100 SMS hat :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• arnie.

danke, die einstellungen habe ich - abe rich bin mich nicht sicher ob ich sie an den richtigen stellen eingetragen habe.

ode rhabe ich das hier überlesen ????

danke noch mals :

gruß

uwe

• Re: Einstellungen WAP für Carrier O2?

Kann mir mal jemand die einstellungen für D1 hier posten ?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• QTEK 8310 mit surfen mit Pocket PC

Hallo alle zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit über einen Dell Pocket PC via Bluetooth das QTEK 8310 als Internetverbindung zu nutzen?

Also surfen mit dem Dell (weil das Display größer ist) und die Internetverbindung mit dem QTEK 8310, weil der Dell ja keine Phone Funktion hat?

Ich hoffe Ihr wißt darüber etwas, denn gefunden habe ich diesbezüglich noch nichts...

Danke schon mal und Gruß
    Frank

• Sollte eigentlich wie mit allen anderen BT-Handys als Modem funktionieren... frag mich jetzt aber nicht nach den genauen Einstellungen. Aber unter "Handy als Modem nutzen" solltest Du eigentlich was finden ;)

• hat jemand das 8310 mit T-Mobile (MMS/WAP) zum Laufen bekommen ?

Wo gibt es die Konfig-Anleitung dazu ?

Danke Gruss
    Jens

• Ich habe auch noch mal eine Frage die ich kaum beantwortet gesehen habe nach 32 Seiten... :)

Wie ist die Sprachausgabe bei Navigation im Auto, ist die von der Lautstärke zu vergleichen mit dem Freisprechen oder doch lauter, weil sonst dürfte man ja nicht mal Radio hören.

Was bedeutet eigentlich der Punkt "Lichtsensor"..?? Ist damit die LED gemeint..?? Verstehe auch nicht das die blinkt, aber wenn man was verpaßt nicht die Farbe wechselt, das hatte ja sogar mein VPA III vorher, und der ist glaube ich sogar älter als das 8310. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!