Testbericht Qtek 8310

• nachfolger würd ich jetzt eher N80 sagen aber wenn du WM 5 brauchst'/willst dann musst auf HTC schauen vielleicht kommt ja da auch mal so n überflieger *G*

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    nachfolger würd ich jetzt eher N80 sagen aber wenn du WM 5 brauchst'/willst dann musst auf HTC schauen vielleicht kommt ja da auch mal so n überflieger *G*

Naja das N80 ist zwar von den Funktionen sehr interessant aber wie fast alle Symbian-Handys ein mobiler Ziegelstein :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Danke maniac,

ich habe mir das Qtek gestern bestellt *freu*
    Habe jetzt den XDA Mini durch VVL aber dauernd mit Stift arbeiten, das langweilt irgendwie schon.

Grüße
    MeinHandy

• voip

so, nachdem ich nun 27 Seiten posts durchgelesen habe, trau ich mich nun doch noch mal zu fragen ob einer von den glücklichen Besitzern es mal mit voip via wlan probiert hat? Denn das ist für mich das quasi einzige Kriterium für meinen anstehenden Handykauf geworden.

es grüßt
    reddread

• Lautsprecher ?

Kurze Frage. Ich höre bei der Arbeit ganz gerne mal Musik nebenbei übers Handy.
    Wie gut ist der Lautsprecher des 8310? Z.Zt. nutzte ich den SDA 1. Da ist der Klang und die Lautstärke doch sehr bescheiden. Ist das beim 8310 besser geworden?
    (Den besten Klang hatte für mit bisher das K750i)
    Vielen Dank.
    Gruß… randyandy

• Re: Lautsprecher ?

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Kurze Frage. Ich höre bei der Arbeit ganz gerne mal Musik nebenbei übers Handy.
    Wie gut ist der Lautsprecher des 8310? Z.Zt. nutzte ich den SDA 1. Da ist der Klang und die Lautstärke doch sehr bescheiden. Ist das beim 8310 besser geworden?
    (Den besten Klang hatte für mit bisher das K750i)
    Vielen Dank.
    Gruß… randyandy

Im Vergleich zum SDA ist es besser geworden doch an ein W800i kommst bei weitem nicht ran.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• kann mir einer von Euch die MMS Einstellungen für O2 geben?
    Muss ja leider im Qtek alles neu einstellen, benötige MMS und Wap, oder gibs schon einen Thread Link? Habs nicht gefunden.
    Vielen Dank.

Grüße
    MeinHandy

• Kann einer sagen wo ich die Software ansonsten für Word Excel Powerpointusw. herbekomme? Auf meiner CD ist leider nix drauf.
    Ansonsten ist das ein Hammergeiles Handy.
    Wie ist das nochmal mit den Smartphones? Hier geht nicht die Software verloren wenn ich das Handy ausmache?
    Vielen Dank.

Grüße
    MeinHandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!