Testbericht Qtek 8310

• Re: Per BT ins www?

Ich habs noch nicht ausprobiert da das 8310 ja WLAN hat aber es müsste schon gehn. Das konnte ja schon das SDA1.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• glaube das du bei der BT verbindung über das Syncprogramm verbinden musst und dann kannst du alles nutzen wie wenn du am pc sitzen würdest, ich habs über wlan verbunden und surf so im internet kann auch emails checken, emailkonto aufm handy anlegen und gut is

• Per BT ins www?

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einstellungen im Handy vorgenommen werden müssen. Z.Zt. nutze ich den SDA 1. Demnächst werde ich mir wohl das 8310 holen.
    Gepaart habe ich den SDA schon mit der der BlueFritz-Basisstation.
    Komme nur nicht mit den Einstellungen klar.
    Vielen Dank.

• habe kürzlich gelesen bei manchen handys muss die simkarte entfernt werden um den flugzeugmodus (flightmode) zu aktivieren ...

is das bei dem qtek 8310 auch so ?

• Zitat

Original geschrieben von handy01
    habe kürzlich gelesen bei manchen handys muss die simkarte entfernt werden um den flugzeugmodus (flightmode) zu aktivieren ...

is das bei dem qtek 8310 auch so ?

Nein..

• mal ne Frage noch dazu,
    welches würdet Ihr vorziehen, das XDA Phone von O2 oder das Qtek.
    Eigentlich unterscheiden die sich doch nur im WLAN oder?
    In den verschiedenen Testbreichten habe ich derzeit keine Unterschiede gesehen ausser dem Design.

Gruß
    mein Handy

• Es sind auch nur diese beiden Unterschiede:

• Design (geringfügig andere Tasten: das XDA Phone hat die Musik-Tasten, während das 8310 Tasten für Kontakte und Nachrichten hat)
    • WLAN
  • Also ich würde das 8310 nehmen. Auf die andere Tastenanordnung kann ich verzichten, außerdem ist das 8310 bestimmt nicht gebrandet (wenn man es nicht direkt beim NB holt) und egal ob man WLAN aktuell braucht oder nicht. Wenns drin is, hat man zumindest parat, wenn man es irgendwann mal braucht.

• sagt mal lohnt es sich jetzt noch ein 8310 zu kaufen oder ist schon wieder ein nachfolger in sicht? Denn ich hab nun meinen vertrag bei o2 verlängert und dafür ein xda neo geordert allerdings spiel ich mit dem gedanken es zu verkaufen und mir dafür ein qtek 8310 zuzulegen, gibt es irgendwo einen größen vergleich?Was würdet ihr für ein wm5 smartphone empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!