Hat denn jemand eine aktuelle Roadmap von HTC, bzw. den "Herstellern", die bei HTC fertigen lassen? Also was kommt so innerhalb des nächsten Jahres an Geräten raus?
Testbericht Qtek 8310
-
-
-
Re: Pocketmusic 2.3
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hallo,damals als ich das Qtek 8310 mal hatte, lief Pocketmusic 2.0 zwar, aber leider nicht in voller Auflösung auf 320x240. Habe eben durch Zufall gesehen, dass es nun eine 2.3 Version gibt.
Könnte einer von euch (der ein Qtek 8310 oder SDA 2, etc) hat, mal testen ob es nun in voller Auflösung läuft?
Hier der Link zur Demo:
Vielen Dank schonmal.
Björn
"Dear Dirk,
Yes, it works.
But it doesn't support higher resolutions currently. Support will be in the
next version.--
Best regards,
Alexandra,
PocketMind Support Team"Das beantwortet doch deine Frage, oder?
-
Re: Re: Pocketmusic 2.3
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
"Dear Dirk,
Yes, it works.
But it doesn't support higher resolutions currently. Support will be in the
next version.--
Best regards,
Alexandra,
PocketMind Support Team"Das beantwortet doch deine Frage, oder?
Danke für deine Bemühung!
JA, es beantwortet sie
-
Prelude ICQ geht auch, geht aber bei einem Anruf offline. Muss man sich dann meist neu anmelden ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Prelude ICQ geht auch, geht aber bei einem Anruf offline. Muss man sich dann meist neu anmelden ...Ok danke für die Info. Das dürfte sicherlich dann kein Problem sein.
-
Hier das AKU2 ROM Update für den IMATE SP5:
ftp://ftp.clubimate.com/i-mate_SP5_WWE_2.5.331.2.zip
Läuft nach ein paar Modifikationen auch auf QTEK 8310 und baugleiche
-
VPN Client
Könnte ein Besitzer mal schauen, ob dieser VPN Client läuft:
-
hallo alle miteinander,
hab das ganze forum durchstöbert , jedoch sind mir einige dinge immer noch nicht ganz klar.... würde mir auch gern das qtek 8310 holen aber habe noch ein paar fragen1. hat das Qtek 8310 einen flugzeugmodus (flightmode) ?
1.1 wenn ja is dieser während des betriebes einschaltbar oder ist ein neustart
erforderlich?1.2 kann man im flugzeugmodus trotzdem noch dinge wie w-lan bluetooth und
infrarot benutzen ? (habe schon von geräten gehört bei denen dies dann nicht
möglich sein soll)
2. hat das Qtek 8310 ein radio? (habe das mehrmals auf diversen seiten gelesen)im übrigen ist flightmode ein tipp für leute die gern mit dem handy arbeiten
aber nicht erreichbar sein müssen: während des flighmodebetriebes ist das
telefonmodul aus. dies sorgt für eine längere akkulaufzeit !vielen dank im vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von handy01
hallo alle miteinander,
hab das ganze forum durchstöbert , jedoch sind mir einige dinge immer noch nicht ganz klar.... würde mir auch gern das qtek 8310 holen aber habe noch ein paar fragen1. hat das Qtek 8310 einen flugzeugmodus (flightmode) ?
1.1 wenn ja is dieser während des betriebes einschaltbar oder ist ein neustart
erforderlich?1.2 kann man im flugzeugmodus trotzdem noch dinge wie w-lan bluetooth und
infrarot benutzen ? (habe schon von geräten gehört bei denen dies dann nicht
möglich sein soll)
2. hat das Qtek 8310 ein radio? (habe das mehrmals auf diversen seiten gelesen)im übrigen ist flightmode ein tipp für leute die gern mit dem handy arbeiten
aber nicht erreichbar sein müssen: während des flighmodebetriebes ist das
telefonmodul aus. dies sorgt für eine längere akkulaufzeit !vielen dank im vorraus
1: ja
1.1: geht ohne Neustart
1.2: alles möglich
2: nein hat kein Radiogruß
-
Per BT ins www?
Zuhause nutze ich eine ISDN-Telefonanlage (Fritz), meinen PC habe ich per
BT-Stick angeschlossen. Funktioniert alles super.
Kann ich das 8310 genau so anmelden und dann vom Sofa per Smartphone
meine emails checken und im Netz surfen. (Einschränkung der Bildschirmgröße sind mir bekannt).
Ich habe das vor einiger Zeit mal mit einem Palm-PDA versucht, aber nicht hinbekommen.
Vielen Dank.Gruß randyandy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!