Testbericht Qtek 8310

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber wenn Dir der Verkäufer etwas anderes erzählt, als Du dann tatsächlich erhälst, dann ärgerst Du Dich schon oder bestellst Du morgen gleich wieder dort und gibts ein extra dickes Trinkgeld?

Darum geht es hier nicht :p
    (Und in dem Fall würde ich natürlich nie wieder dort hingehen - aber wieso sollte sowas in einem Restaurant passieren :D;):rolleyes: )
    Und für Internetgeschäfte dürften (in dem Fall wohl telefonische) mündliche Auskünfte wohl auch keine große Rolle spielen.
    In diesem absolut exotischen Fall schickt man das Teil einfach zurück und gut :top:

EDIT: Ich glaube, daß nun alle Standpunkte klar sind...

Niemand hat Recht und jeder das Recht auf eine eigene Meinung :top:
    Laßt uns das Thema gut sein lassen und wieder über das 8310 reden ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ihr habt mich anscheinend etwas mißverstanden; denn natürlich hast Du ein Recht darauf, das zu erhalten, was Dir versprochen wurde (und das natürlich auch funktioniert). (Dafür muss man sich aber informiert haben)

stimmt schon ich muss die beschreibung des händlers gelesen haben. mehr aber nicht und auch nicht weniger!
    sollte von der beschreibung irgendwas nicht funktionieren, mir nicht gefallen, bug verseucht sein, oder ich anderer auffassung darüber sein (!) geht das ding gnadenlos zurück an den händler.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Du sprichst irgendwie von zwei Paar Stiefeln. a) nicht gefallen und b) der Kunde muß sich informieren.
    a) verstehe ich so, daß einem die Optik oder Haptik nicht gefällt. Da geb ich Dir natürlich recht. Aber mir gehts grundsätzlich um die Rechte der Kunden, denn b) kannst Du einfach nicht vom Kunden verlangen. Der Verkäufer ist ja nicht einfach nur Kassierer sondern auch Berater und daß man sich auf Herstellerangaben nicht verlassen kann wissen vielleicht wir, aber irgendein Normalsterblicher sicher nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Verkäufer ist ja nicht einfach nur Kassierer sondern auch Berater und daß man sich auf Herstellerangaben nicht verlassen kann wissen vielleicht wir, aber irgendein Normalsterblicher sicher nicht...

Bingo. 100% zustimmung!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• So interessant die Diskussion auch sein mag, seit 23 posts ist er komplett offtopic... man könnte ihn ja einfach abkoppeln.

Abgesehen, dass die Argumente und Vergleiche z.T. echt haarsträubend sind, ist das doch hier alles schon so oft durchdiskutiert worden, dass das langsam echt müßig ist. Die Rückgabemöglichkeit nach Fernabsatzgesetz ist sicher sinnvoll und wird genauso auch oft missbraucht oder ausgenutzt. Inwieweit und wann oder warum, diskutiert bitte in einem anderen Thread. Bisher war der hier echt schön und informativ...

Macht doch einfach einen neuen Thread auf und ladet Euch per PN ein - oder sucht einen der vielen alten und hängt Euch hinten dran. ;)

Jetzt habe ich bereits wieder vergessen was ich zum 8310 fragen wollte :mad:. Also später per edit...

BITTE wieder back to topic! :(

Schüss,
    DJ ;)

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Resco Explorer 5.30 Beta

Explorer 5.30 Beta has these new features and bug-fixes:

1. QVGA resolution support
    2. WM 5.0 support
    3. Recycle Bin
    5. Properties show the filename in edit-box (allowing to scroll it)
    6. Quicker scrolling left/right in the details view
    7. wider Date column
    8. list view does not steal the focus in split mode (tree+list)

Download

• dragon-tmd:

Ist es mit dem Browser endlich möglich, Netzwerklaufwerke über W-Lan zu mappen ?

Das ist immer noch ein "gap", der mir bei einem Smartphone fehlt.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• "We plan to add the network browser and a few other improvements to the final release."

Kommt also noch ;)

Mehr zum Thema ...

• dragon-tmd:

Okey dokey....vielen Dank. Das wäre dann tasächlich der erste Browser, der das kann, oder kennst Du einen anderen, der sowas schon beinhaltet ß

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!