ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Micha C. :
Vielen dank.
Hast noch n guten link für Daten vom 8310?
handit.de ist nicht sooo toll.
Google ist dein Freund:
http://www.myhandy.de/shop/han…D=544&Info=Technik#Zusatz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Micha C. :
Vielen dank.
Hast noch n guten link für Daten vom 8310?
handit.de ist nicht sooo toll.
Google ist dein Freund:
http://www.myhandy.de/shop/han…D=544&Info=Technik#Zusatz
Da man nie genug Bilder von diesem wunderschönen Mobile haben kann:
Bilder der QTEK 8310 Kamera:
[small]Die ersten Bilder sind bei einsetzender Dämmerung gemacht, nicht bei Dunkelheit. Die Kamera des 8310 ist sehr lichtabhängig. Will heissen, sie braucht viel Umgebungslicht. Dies ist ob des winzigen CMOS Chips auch nicht weiter verwunderlich.[/small]
Nützliche Programme:
Für alle Nutzer der Software GroupWise: Um PDA syncen mit den eingebauten Features (Termine, Aufgaben, Notizen) gibt es von Novell eine Software namens "PDA Connect".
Opera Webbrowser
Resco Mobile Smartpack (Explorer, Regeditor, Photoviewer, System Toys)
Smartphone Tools (Freeware)
SmartMovie (SmartPhone) V3.00
Übertakter
Pocket Music 2.2
Pocket Player 2.7
[small]Der Prozessor des 8310 läßt sich bis etwa 280 MhZ übertakten. Für kurzzeitige anspruchsvolle Anwendungen (Skype) also keine schlechte Idee.
Wie immer: Keine Gewähr und eigene Verantwortung. Aber laut mehreren Foren treten bei moderater Übertaktung keine Probleme auf.[/small]
Unlocker (keine Simunlocker):
Registry Unlocker
Application Unlocker
QVGA Homescreens:
QVGA Smartphone Homescreens
Kleinweder.ch
Infos/Tuning:
HTC Tornade Registry Tweaks
Technische Daten
Foren:
modaco.com
mobilejoe.de
xda-developers.com
Zubehör:
Headset-Adapter auf 3.5 mm
QTEK 8310 Krusell Tasche
QTEK 8310 Piel Frama Tasche
Displayfolien USB Dockingstation
Öffnungsanleitungen
Testbericht / Livebilder Zubehör
Hallo dragon,
hast Du den ORA Headset-Adapter ausprobiert? Scheint genau das zu sein, was ich suche, bzw. bauen wollte (fertig konfektioniert schon schöner ).
Ansonsten schöne Zusammenstellung. Laufen die Resco-Sachen jetzt endlich ordentlich mit QVGA?
Ich habe seit verschiedenen Ausflügen in diverse Testversionen den TotalCommander im Dauereinsatz. Die "virtuelle 2-Fenstermodus" ist extrem praktisch beim rumschieben von Datenmengen und die Tastenkürzel kann man sich vom Norton Commander noch gut merken...
Schüss,
DJ
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
[small]Der Prozessor des 8310 läßt sich bis etwa 280 MhZ übertakten. Für kurzzeitige anspruchsvolle Anwendungen (Skype) also keine schlechte Idee.
Wie immer: Keine Gewähr und eigene Verantwortung. Aber laut mehreren Foren treten bei moderater Übertaktung keine Probleme auf.[/small]
Lässt sich der Übertakter auch beim VPA II compact einsetzen?
Gruss&Dank
ich habe mal ne frage - nach dem ganzen bericht hier bin ich ganz wild auf das ding und habe mal bei amazon geschaut - dort steht dass das teil dem sda music sehr ähnlich ist. ist es das tatsächlich ? weiss jemand die unterschiede?
danke und gruß
uwe
Hi,
das Qtek 8310 hat WLAN, WM 5 als Betriebssystem, mehr Speicher, größeres Display mit höherer Auflösung, um mal die gravierendsten Unterschiede zu nennen. Ähnlich sind sie sich eigentlich nur durch das Windows-Betriebssystem.
Du kannst die technischen Daten im Internet ja auch selbst vergleichen, oder? Falls dann noch Unklarheiten bestehen kannst du ja nochmal konkret nachfragen.
Gruß
korny
ZitatOriginal geschrieben von offline
Lässt sich der Übertakter auch beim VPA II compact einsetzen?
Gruss&Dank
Wenn es einen OMAP Prozessor nutzt, dann ja
Qtek automatisch koppeln mit Bluetooth GPS
hallo leute
Ist es möglich eine gps maus automatisch zu koppeln wenn man tomtom startet?
Ich muss nämlich immer die gps maus unter geräte suchen und neu koppeln damit es funktionniert...
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
Hallo dragon,
hast Du den ORA Headset-Adapter ausprobiert? Scheint genau das zu sein, was ich suche, bzw. bauen wollte (fertig konfektioniert schon schöner ).
Ja. Aber aufpassen, die "standard 4-polige" Anschlussbelegung scheint beim 8310 nicht zu funktionieren, gibt dann nur Mono.
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
Ansonsten schöne Zusammenstellung. Laufen die Resco-Sachen jetzt endlich ordentlich mit QVGA?
Schüss,
DJ
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!