Einen kostenlosen Timer gibts bei verschiedenen Armbanduhren
Testbericht Qtek 8310
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Einen kostenlosen Timer gibts bei verschiedenen ArmbanduhrenSo mach ich das zur Zeit auch. Habe meine alte Uhr neben dem Herd legen. Wie antiquiert
-
Der Timer ist eine der wichtigsten Funktionen am Handy! :o
Wenn am Wochenende das Frühstücksei nicht die richtige Konsistenz hat, ist die Laune erst mal hinüber! : :mad:
Der verfügbare Timer ist die Killerapplikation schlechthin!
Gibt es da echt nix? :confused:
Das 8310 war eigentlich schon fest auf meiner Liste! -
Du willst mir doch nicht weiß machen, daß Dich ein fehlender Timer vom Kauf eines Handys abhält... das wäre ja mehr als albern...
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Wenn am Wochenende das Frühstücksei nicht die richtige Konsistenz hat, ist die Laune erst mal hinüber! : :mad:
Der verfügbare Timer ist die Killerapplikation schlechthin!
Gibt es da echt nix? :confused:
Das 8310 war eigentlich schon fest auf meiner Liste!
Na klar gibts da wasEntweder einfach und kostenlos hier oder peppig aufgemacht und kostenpflichtig (10$) hier.
-
Zitat
Wenn am Wochenende das Frühstücksei nicht die richtige Konsistenz hat, ist die Laune erst mal hinüber! : :mad:Alles klar
Versuch es doch mal hiermit, dann wird es auch was mit deinem Ei. Funktioniert ganz ohne Handy und Windows. -
Wenns denn nur um einfache Timer geht: Visual Studio Express laden und selber machen
-
-
Ich dachte die Smilies deuten auf den eingeschaltenen "Ironie-Modus" hin.
Wobei die Laune meiner besseren Häfte tatsächlich vom Frühstücksei abhängen kann!!!
Das Chantall-Ei kenn ich!Geniale Sache! :top:BTT: Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und denke das 8310 wird wohl mein nächstes Gerät.
Was mich allerdings wundert, ist dass hier niemand näher auf die Qualität der verbauten Kamera eingeht. Oder sind WM5- User generell keine Schnappschußfotografen?
Kann denn dazu mal einer was sagen? Sind die Bilder vergleichbar mit denen eines SE K700? Oder reißen es die 1,3Megapixel raus? -
Zitat
Ich dachte die Smilies deuten auf den eingeschaltenen "Ironie-Modus" hin.
Wobei die Laune meiner besseren Häfte tatsächlich vom Frühstücksei abhängen kann!!!
Das Chantall-Ei kenn ich!Geniale Sache! :top:BTT: Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und denke das 8310 wird wohl mein nächstes Gerät.
Was mich allerdings wundert, ist dass hier niemand näher auf die Qualität der verbauten Kamera eingeht. Oder sind WM5- User generell keine Schnappschußfotografen?
Kann denn dazu mal einer was sagen? Sind die Bilder vergleichbar mit denen eines SE K700? Oder reißen es die 1,3Megapixel raus?mein 8310 hat eine Kamera?
Huch da ist sie ja :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!