Testbericht Qtek 8310

• pberry1000

[Ich hatte im PPC Welt Forum dieses hier gefunden:
    http://www.pocketx.net/smartphone/photocontacts2.html ]

Sag mal Leute lest ihr eigentlich was andere schreiben?

Das ist im Grunde der selbe Link den ich gepostet hatte und wie gesagt es wird vom Qtek 8310 nicht richt angezeigt daher also nicht brauchbar, jedenfalls für mich. :(

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Sorry, hatte ich irgendwie übersehen "grauer Star?" :(

Aber vielleicht solltest Du mal schreiben warum das nicht richtig geht bzw. was das Programm nicht richtig angzeigt.

Peter

• Ich denke mal das hat was mit der Auflösung des Qtek zutun nicht jede Software unterstützt diese QVGA Auflösung. Aber so nach und nach kommen die Updates ist eben immer eine Frage der Zeit.

Nochmal zurück zu der Sache mit dem Sendebericht.

Habe bei Mobilejoe folgendes dazu gefunden:

http://www.mobilejoe.de/joefor…d.php?p=101371#post101371

Also bin ich doch nicht völlig verrückt :D

Im Moment bleibt also wohl nur die Tastenkombination *t# für einen genauen Sendebericht. Kostet zwar 4 Zeichen aber was soll man machen wenn man auf den Bericht angewiesen ist??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hi,

juhui, mein erster Beitrag..

ich möcht mir das Teil nächstens auch kaufen, in der CH ist das aber iwedermal viel teurer als in deutschland... wer kennt den in der CH einen günstigen händler?? ich habs für ungefähr 670.- gesehen..

Dann eine Frage, wie gross ist das TomTom MOBILE 5 für auf das qtek ? Wie gross muss die Speicherkarte sein??

Dann versteh ich das richtig, dass ich nur noch ein Bluetooth GPS Empfänger brauche dann funktioniert das NaviTeil?

Und weiss jemand schon etwas über Skype auf Smartphones??

Herzlichen Dank & Grüsse
    Mikee

• Also für Tom Tom brauchst du mindestens eine 256 MB Speicherkarte die aber soweit ich weiß im Paket (von Tom Tom) dabei ist. Und ja mit der BT Mouse läuft das ganze dann ohne Probleme.

Hier ein Link zu Tom Tom:

http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=208&Language=3

• danke, aber ich habe eine seperate GPS Empfänger.. die Software bekomme ich vom Kollegen.. Oder meinst du das die Software nur mit der eigenen Maus von Tomtom läuft???

• Normalerweise läuft TT auch mit einer fremden BT Mouse, dass musst Du einfach ausprobieren.

• Re: Tatstaturbeleuchtung klaptt nicht richtig

Zitat

Original geschrieben von pberry1000
    2. Das Anruferbild groß anzuzeigen geht wohl nur mit einem externen Programm, oder? Gibt es auch ein deutsches Prg.?

Es gibt von PhotoContacs jetzt eine neue PRO-Version, die lt. FAQ mit WM5 kompatibel sein soll.

Hier der Link !

Ich teste das morgen mal und werde dann berichten.

Edit : Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Die Software ist 'ne PocketPC-Edition :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!