hi wie siehts denn mit den gif`s aus, hab mal eines drauf gemacht bewegt sich aber weder im bilderbetrachtungsmodus oder auf dem hintergrund, werden die nicht unterstützt oder muss man was umstellen?
Testbericht Qtek 8310
-
-
-
SIP-Client
Weiss jemand wo man einen SIP-Client für das 8310 her bekommt. Die Firma Neuf Telecom hat anscheinend einen drauf gepackt:
http://www.beautifulphone.com/html/en/index.php
Wer doch eigentlich sehr praktisch, wenns gut funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
IMHO lassen sich solche Profile wie von S/// gewohnt nicht erstellen... bei S/// konnte man neben der Rufumleitung IMHO auch BT an oder aus einstellen. Ist natürlich genial, wenn man wie ich im Auto ein BT-Headset nutzt. Dann stell ich einfach nur auf Profil Auto, BT ist an und ich muß nur das Headset ans Handy bringen...Zumindest die Aktivierung von BT kann mit Hilfe von Keylock (http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?p=100032) geschehen. Dort unter 'Special Profiles' bei 'Car' einstellen, daß BT eingeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Zumindest die Aktivierung von BT kann mit Hilfe von Keylock (http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?p=100032) geschehen. Dort unter 'Special Profiles' bei 'Car' einstellen, daß BT eingeschaltet wird.
Oder noch aktueller: Homepage.
Damit das geht, muss allerdings eine FSE eingebaut sein, die das Telefon wirklich ins "Auto"-Profil umschaltet...und dann braucht man kein BT-Headset mehr
Alternativ kann man das auch so einstellen, dass BT beim Laden aktiviert wird. -
Hi!
Kurze Frage! Gibt ne möglichkeit das Qtek oder xda phone oder wie sie alle heisen auch als Wechselplatte in Windows erkennen zu lassen?
Für den xda compact gibts da ja ne möglichkait im gerät umzustellen!
Kennt jemand ne möglichkeit?? Das Teil ist sehr interressant und diese möglichkeit wäre top!!
Thx für alle anregungen
Mfg Scorp
-
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit Wechselplatte meinst, aber mein SDA wird von Windows ganz normal erkannt und dann kann ich mit dem normalen Explorer Dateien drauf speichern...
-
Aufgrund der extrem langsamen Übertragung würde ich Dir allerdings davon abraten, das Ding als Wechselplatte zu benutzen.
Würde mir dann lieber nen Stick dazu besorgen :top: -
Echt? Also wird das Handy/Smartphone ohne weitere Treiber erkannt? Dieses Active Sync muß man nicht unbedingt nutzen? Wäre ja fantastsch!
Egal wir schnell, Das Handy hab ich immer dabei und wenn ich irgendwie an der Uni ne Datei mitnehmen will, will ich nicht immer meine Externe Platte anstöpseln
An den rechnern dort aber extra noch active Sync(o.ä) zu installieren fänd ich och bissl blöd!Mfg Scorp
-
Zitat
Original geschrieben von Scorp
Echt? Also wird das Handy/Smartphone ohne weitere Treiber erkannt? Dieses Active Sync muß man nicht unbedingt nutzen? Wäre ja fantastsch!Egal wir schnell, Das Handy hab ich immer dabei und wenn ich irgendwie an der Uni ne Datei mitnehmen will, will ich nicht immer meine Externe Platte anstöpseln
An den rechnern dort aber extra noch active Sync(o.ä) zu installieren fänd ich och bissl blöd!Mfg Scorp
Ich glaub, Boogieman hat dich falsch verstanden.
Wenn du ActiveSync installierst, erscheint das Telefon im Explorer. Einen USB-Massenspeicher-Modus gibt es aber nicht. Der ist in WinCE 5.0 zwar prinzipiell vorgesehen, aber AFAIK (ich hab keines) im Qtek 8310 und iMate SP5 nicht implementiert.
Du brauchst also weiterhin ActiveSync. -
Zitat
Original geschrieben von maniac
Ich glaub, Boogieman hat dich falsch verstanden.
Wenn du ActiveSync installierst, erscheint das Telefon im Explorer. Einen USB-Massenspeicher-Modus gibt es aber nicht. Der ist in WinCE 5.0 zwar prinzipiell vorgesehen, aber AFAIK (ich hab keines) im Qtek 8310 und iMate SP5 nicht implementiert.
Du brauchst also weiterhin ActiveSync.Kann ich bestätigen! Du brauchst ActiveSync.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!