Testbericht Qtek 8310

  • Hallo Leute,


    Ich habe mal ne kleine Frage zum Qtek 8310. Kann man den Joystick mit Verknüpfungen belegen, wie zum beispiel beim SE K750i? Und falls nicht, gibt es vielleicht Software dafür, mit der sich das realisieren lässt?


    Gruß Jens

  • Hat mittlerweile schon jmd. das Telefon mit einer BMW oder Audi Bluetooth-FSP betrieben?
    Wie schauts mit der Kompatibilität aus?


    Edit: Kann man eigentlich auch eine VPN-Verbindung über WLAN nutzen (z.B. in der Uni)?

  • Zitat

    Original geschrieben von jkunze
    Hallo Leute,


    Ich habe mal ne kleine Frage zum Qtek 8310. Kann man den Joystick mit Verknüpfungen belegen, wie zum beispiel beim SE K750i? Und falls nicht, gibt es vielleicht Software dafür, mit der sich das realisieren lässt?


    Gruß Jens


    Ich glaube nicht, dass das sinnvoll ist (unabhängig von der Realisierbarkeit, die evtl. gegeben wäre) - schließlich navigiert man mit dem Joystick im Homescreen herum, was beim K750i nicht der Fall ist.

  • Ja, das ist mir dann auch eingefallen, aber leider erst nachdem ich den Eintrag schon geschrieben habe.
    Naja, vielleicht sollte man den Eintrag löschen, aber andererseits wird so die frage nicht nochmal gestellt.


    Gruß Jens

  • UMTS


    Hi,
    hab mir soeben das Qtek 8310 bestellt. Ich möchte es in Verbindung mit meinem PDA Ipaq hx4700 nutzen.
    Mein Kumpel kann bei o2 mit seinem MDA Pro mit umts geschwindigkeit surfen. Kann ich das per Bluetooth über das Qtek mit meinem PDA auch?


    Danke!

    Chatt

  • Das ist klar, um mit UMTS-Geschwindigkeit zu surfen braucht man auch ein UMTS-fähiges Handy... Mit WM5 ist mir bisher nur der MDA Pro bekannt, ansonsten gibts ja viele andere UMTS Handys, die sich an einen iPaq anbinden lassen.

  • Dafür vielfältiger?!


    Danke für die antworten! Habe erst kürzlich auch irgendwo gelesen, dass es nicht umtsfähig ist.
    Ich suche halt auch noch ein "Handy umts- Modem" womit ich mit meinem PDA HP Ipaq hx4700 schneller surfen kann.


    Ich nehme aber mal an, dass ich mit dem htc tornado trotzdem zufrieden sein werde, da es softwareseitig sicherlich bessere anwendungsmöglichkeiten gibt als ein umts handy, oder?

    Chatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!