Testbericht Qtek 8310

• Zitat

Original geschrieben von GordonHo
    natuerlich auch praktisch um kurz mal ebay oder aehnliches anzuschauen. oder aktienkurse etc..

Normales oder per WAP?
    Mit PocketPC2002 geht das nicht mehr, da der login ständig neu lädt, weil der Frame-Befreier von eBay nicht richtig funktioniert

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• hä?

jedes wm smartphone bzw. jede ppc phone edition hat doch ein radio:P

egal, damit ist der einzigste vernünftige kaufgrund für das qtek verschwunden, denn sonst kann es nix besser als mein orange sda :cool: (von wlan mal ab, nur das jemals ein funktionierendes voip auf sip standart für smartphones kommt bezweifle ich ganz stark). es wird auch warscheinlich auch nie software geben die den sreen ausnutzt (sowas wie ozvga, welches vga pda (die in wahrheit nur mit 320x240x4 laufen) auf real vga umschaltet). denn erst dann macht wlan auf dem gerät sinn.

...das leben ist eines der härtesten

• Mir hat der Testbericht das Qtek 8310 mal schmackhaft gemacht.

Ich würde mich aber sehr freun,wenn jemand Bilder vom Screen hier online stellen könnte während des Survens mit dem IE.
    Denn irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen wie eine Website auf dem Display dargestellt werden kann.....

mfg Philipp

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    kennt jemand schon einen messenger wie icq der auf WM5 läuft, die 2003se versionen gehen leider nicht

versuch mal den agile messenger (der kann nicht nur icq)

...das leben ist eines der härtesten

• Könnte einer der glücklichen Besitzer vielleicht einen Vergleich zum SDA ziehen?
    Diese Dinge sind meiner Meinung nach Verbesserungswürdig:

- Lautstärke beim Telefonieren am Ohr
    - Lautstärke beim Telefonieren mit der Freisprechfunktion
    - Klang des Lautsprechers (beim SDA sehr dünn, kaum Bässe, bei höchster Lautstärke sehr verzerrt)
    - Datenkonto Einstellungen einfacher?
    - BT mit weniger "Klicks" an und aus
    - Hat HTC mittlerweile auch HSCSD eingebaut oder ist diese Technik mittlerweile komplett tot und das nächste Gerät bekommt einfach UMTS

Grundsätzlich ist die Akkulaufzeit natürlich immer interessant. Am besten genau aufgedröselt mit BT, ohne BT, mit WLAN, ohne WLAN, mit GPRS, ohne GPRS, ...

• also ich finde die lautstärke am ohr wie über lautsprecher geht i.O. lauter wie K750i (eigentlich ned schwer *lol*) lautsprecher total klar mir kommt da nix blechern vor.

letztens hab ich mein email eingestellt Outlook bring ich nicht hin aber auf dem gerät hab ichs hinbekommen, braucht man nur emailaddy passwort eingeben pop kennt anscheinend das gerät von alleine, wkan angeschalten und emails waren aufm handy.

es gibt extra einen button links an der oberen seite, dann kommt auswahl von wlan,bt, profil und AS.

zum Akku so wie das gerät gekommen ist also bei mir am montag war er relativ voll hat bis heute donnerstag gereicht, mal schauen wie es nachm ersten aufladen hällt, hab damit immer n bisschen rumgespielt mal dann wieder 5 min telefoniert wlan probiert bis es geklappt hat, bin positiv vom gerät überrascht, nur ab und zu hats hänger dann lässt man es kurz in ruhe und es fängt sich wieder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!