Testbericht Qtek 8310
-
-
-
AS over WLAN :
Microweichs Aussage dazu :
Wir haben die Möglichkeit über WLAN zu syncen auf Anfrage vieler Companies entfernt aus AS4 entfernt .
Ich schätze es haben einige ein bisschen zuviel gesynct - und vielleicht auch Daten die die Firma hätten nicht verlassen solltenGrüsse, M
Moin Arnie ...dachte Du bist im Schnee??!
-
Hallo Leute,
wie sieht es mit der O2 Homezone Häuschen beim Qtek 8310 aus? Wird es angezeigt, oder muss man sich wieder auf der Suche nach einer alternativen Software begeben?
Nissin
-
Ich bräuchte mal ne subjektive Einschätzung bezüglich WLAN und Handy. Mir will ehrlich gesagt keine "Killerapplikation" einfallen... Vielleicht VoIP, aber das hängt ja wieder von einem entsprechenden Client ab. Es gibt ja ne Mobile Variante von Skype. Die läuft aber IMHO nur auf PDAs...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich bräuchte mal ne subjektive Einschätzung bezüglich WLAN und Handy. Mir will ehrlich gesagt keine "Killerapplikation" einfallen... Vielleicht VoIP, aber das hängt ja wieder von einem entsprechenden Client ab. Es gibt ja ne Mobile Variante von Skype. Die läuft aber IMHO nur auf PDAs...
Wenn das Display ausreichend groß ist wie beim PDA ist das sinnvoll, wenn man z.b. in der FH WLAN hat.Für Handys gibt es ja auch noch WAP-eBay, was aber nicht SSL-Verschlüßelt und damit ist es für offenes WLAN unbrauchbar
-
fuer mich ist wlan vor allem wegen voip interessant.
da ich fast den ganzen tag in uni naehe bin, habe ich den ganzen tag kostenloses wlan...
natuerlich auch praktisch um kurz mal ebay oder aehnliches anzuschauen. oder aktienkurse etc..gruss gordon
-
Also fürs surfen ist mir das Display zu klein. Das sehe ich ähnlich wie BB007 - mir reicht das PDA-Display auch nicht. Zur Not gehts, aber ein Vergnügen isses nicht. (allerdings hab ich leider keine Asche für ein schickes Notebook... soll ja auch kein Billigheimer sein und was können ;))
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
und genau diese Funktion ist bei AS 4.1 nicht mehr drinHm, das ist ja dann aber eher ein Problem von AS und nicht vom 8310
Kann man denn mit dem 8310 alte AS-Versionen weiter verwenden?
(Bitte nicht hauen, wenn das schon irgendwo steht -> s.u.)
Zitat
P.S. wurde aber auch schon mehrfach berichtet, ist nichts Neues und wäre mit ein wenig Eigeninitiative (Stichwort:Suche) auch zu finden gewesenDas mag durchaus sein. Aber manchmal schreibt sich so was leichter, als es tatsächlich ist: Mit den Suchbegriffen, die mir eingefallen sind (ActiveSync, 4.1, WLan) gibt es *keinen* brauchbaren Treffer (insgesamt überhaupt nur 3, davon sind 2 dieser Thread). Und großartig andere Suchbegriffe fallen mir da eher nicht ein. Hier ist also nicht das Ziel das Problem, sondern der Weg dorthin
-
-
Weiss niemand etwas bzgl. der Homezone Anzeige?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!