Jetzt weis ich nicht ob der Qtek 8310 der Pendant zum HTC Universal ist, oder ob der Qtek 8310 noch ein reines GSM Gerät ist.
Testbericht Qtek 8310
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jetzt weis ich nicht ob der Qtek 8310 der Pendant zum HTC Universal ist, oder ob der Qtek 8310 noch ein reines GSM Gerät ist.
Es ist ein HTC Tornado und damit ein reines (Quadband-)GSM-Gerät. -
Schöner Testbericht ! :top:
@ all
Wer für sein Qtek 8310 noch Videoplayer benötigt ,sollte hier mal vorbei gucken :
Die Version ist lauffähig auf WM 05
-
@BB007:
Da Du ja IMHO beide Geräte hast, kannst Du ja vielleicht endlich die Frage beantworten, ob die Displayfolie für SDA usw. auch beim 8310/SP5 passt :confused:
Vielen Dank im Voraus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Was heisst denn in diesem Zusammenhang 'konfigurieren' - draufklicken und bestaetigen, oder per Keyboard SSIDs einklimpern?Interessant ist das eigentlich nur, wenn man 'mal eben' das naechstbeste WLAN ohne viel Konfiguration nutzen kann. In dem Zusammenhang waere auch spannend, wie viele dieser Konfigurationen sich das gute Stueck merken kann.
Gibt es fuer Windows Mobile (SmartPhone) eigentlich schon einen WLAN Scanner??
Wie sieht denn die Akku-Laufzeit so im Alltag aus?
WLAN:
Bin mal mit meinem 8310 durch die Innenstadt gelaufen. Hatte gleich eine Riesen-Liste mit WLANS (5 Stück). Davon waren 2 offen Zwei weitere hatten WEP-Verschlüsselung. WLAN's mit versteckter SID werden natürlich nicht angezeigt!
Unser Geschäfts-WLAN mit Zertifikat und Anmeldung war auch kein Thema. Einfach genial!Akkulaufzeit:
Trotz WLAN-Spielereien und geschäftliches Nutzen hielt die erste Akkuladung 4 Tage! Das ist für mich absoluter Rekord! -
hallo,
hat jemand mit dem qtek 8310 schonmal probiert via wlan voip zu betreiben?
bzw. ist ein vpn client vorinstalliert oder erhaeltlich?
vielen dank,
gordon
-
-
unterstützt es das handsfree profil komplett (nicht glauben, wissen ;))
bibblue007, ist es sicher das es per wlan syncen kann? wäre mir neu das as 4.1 den sync per wlan anbietet. -
@hbs:die Fragen sind schon mal beantwortet worden
Handsfree: nein
Headset: jaActiveSync über W-Lan: nein
ActiveSync über BT: kein ProblemGruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
ActiveSync über W-Lan: neinBist Du Dir da sicher? Das geht ja selbst bei früheren Windows-Versionen. Man muss in AS unter Datei / Verbindungseinstellungen irgendwas mit Netzwerk aktivieren, und den Synch-Vorgang kann man dann durch ausführen von AS auf dem Mobilen Gerät starten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!