suche einen nachfolger für das qtek831
hallo zusammen,
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, daher versuche ich mein glück mal hier. nun ist es soweit, ich kann bald meinen vertrag verlängern - das ist wie weihnachten - nur besser
da mir mein erstes windows mobile phone so richtig gut gefällt (ausser dem joystick), schwanke ich jetzt zwischen einem nokia n82 oder sowas oder halt einen ehrwürdigen nachfolger in windows mobile ausführung.
ich habe leider keinen überblick, was derzeit hier gängig ist.
das vox scheint ganz gut zu sein, aber irgendwie hat es mich nicht so richtig angesprochen.
ich bin auch ein freund von einhand-bedienung - daher fällt ein touchscreen-handy wohl aus.
hat also jemand mal einen tollen tipp für mich parat, was ich mir anschauen sollten ?
fast als wichtiges ist neben bluetooth die super nummerfindung des qtek (also, einfach buchstaben tippen und er zeigt alle möglichkeiten direkt an, welche diese buchstabenfolge enthalten - egal ob im telefonbuch oder in den ruflisten)
auch wäre es schön, wenn der prozessor so stark ist, in zusammenspiel mit einer externen bluetooth-gps-mouse, navi-software vernünftig zum laufen zu bringen - alternativ ggf ein gerät mit gps ?
ich bedanke mich schon einmal recht herzlich und wünsche allen frohe festtage
ukl