Testbericht Qtek 8310

• naja finde ich schon etwas schwach das ganze... war das beim MDA Compact auch so? kann mich an den schon garnichtmehr erinnern...

Naja da ich den Kalender mehrmals Täglich brauche wird das Gerät wohl weichen müssen....

• Mit Zusatzsoftware ist das sowohl fuer die Smartphone- als auch fuer die PPC(PE)plattform kein Problem :top:

Deswegen sollte man das Geraet nicht abgeben...

Beste Gruesse,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hey,

hab ein a2dp headset und das problem das nach einem anruf die musik nicht wieder angeht. ich muß dann erst den jeweiligen player beenden und neustarten um wieder musik zu hören.

beim windows media player gibt es doch sogar eine option: " musik nach einem gespräch wieder anstellen".

oder gilt das nicht für bluetooth headsets? Mir fällt das jetzt erst auf weil ich sonst den tcpmp player benutzt habe und immer dachte das liegt daran.

gibts eine möglichkeit das hinzubekommen?

• Kann mir jemand sagen ob es für das Qtek 8310 eine Ladeschale mit Festeinbau gibt? So wie z. B. die Audio 2000 von Funkwerk Dabendorf für das Qtek 8300 !?!

Soll aber nicht über Bluetooth laufen da ich die Ladefunktion nutzen möchte! Ist das 8300 evtl. sogar mit dem 8310 von den Anschlüssen kompatibel, so das ich für das 8310 die gleiche Ladeschale wie für das 8300 nehmen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
    Stefan

• Heißt das für mich das die Ladeschale vom Funkwerk Dabendorf (Audio 2000) für der 8300 auch für das 8310 passt? Sind die anderen Abmaße und Anschlüsse (Antenne) auch identisch sind?

• Na dann würde ich sagen "Versuch macht klug" und werde da Risiko eingehen das das Teil nicht passen könnte"

Aber euch vielen Dank für die Antworten! Wenn noch einer was weiß... immer her mit den Infos!

EDIT: Ich bin grade auf das HTC MTeoR gestoßen, kann mir einer sagen ob das Dingen was taugt? Hat das auch WLan (finde daz nix)? Im Vergleich zum Qtek 8310, welches würdet ihr nehmen?

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!