Merlin2805
Der Lichtsensor entscheidet, ob die Tastaturbeleuchtung immer eigeschaltet werden soll oder halt nur, wenn nicht genügend Licht auf den Lichtsensor fällt.
Funktioniert sehr gut beim QTEK 8310.
Testbericht Qtek 8310
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Merlin2805
Der Lichtsensor entscheidet, ob die Tastaturbeleuchtung immer eigeschaltet werden soll oder halt nur, wenn nicht genügend Licht auf den Lichtsensor fällt.
Funktioniert sehr gut beim QTEK 8310.Das ist das kleine Loch direkt mittig unter der Tastatur..?? Hatte mich schon gewundert wofür das gut ist. :top:
Und wie sieht es mit Navi aus wegen der Lautstärke..??
-
Lohnt es sich noch gegen August ein QTek 8310 mit vvl zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Lohnt es sich noch gegen August ein QTek 8310 mit vvl zu kaufen?Falls Du WLAN (und den Candybarformfaktor) brauchst: JA
Falls Du UMTS brauchst: NEINDie hauseigenen Alternativen dürften zu dem Zeitpunkt bereits erhältlich sein:
Qtek 8600 & 9600 :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Gibt es die beiden Modelle die du genannt hast schon..??
-
Nein.
Das Qtek 9600 ist von o² für Ende Juli angekündigt (als Xda trion).
Für das 8600 ist IMHO noch gar kein Termin bekannt, aber es wird spekuliert, daß es auch innerhalb der nächsten Monate kommt.Beste Grüße,
Johnson
-
Wie ist denn der XDA Atom..??
-
Lies das bitte im entsprechenden Thread nach
Hier sollte es ab jetzt nur noch um das 8310 gehen :top:
-
Wie zufrieden seit ihr denn mit dem 8310..?? Ich hatte es mir geholt weil stand es hätte eine sehr gute Performance. Bestätigte sich aber bei meinem Gerät bei weitem nicht...Hänger und Wartezeiten bei Programmstarts.
-
Also bei mir (SDA) half da meist ein Neustart, dann liefs wieder ganz normal. Ob das auch beim 8310 hilft, kann ich allerdings nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!