Testbericht Qtek 8310

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also den Flugzeugmodus hat ja schon mein "alter" SDA. Der sollte beim 8310 nicht fehlen.

und A2DP?

• Pocketmusic 2.3

Hallo,

damals als ich das Qtek 8310 mal hatte, lief Pocketmusic 2.0 zwar, aber leider nicht in voller Auflösung auf 320x240. Habe eben durch Zufall gesehen, dass es nun eine 2.3 Version gibt.

Könnte einer von euch (der ein Qtek 8310 oder SDA 2, etc) hat, mal testen ob es nun in voller Auflösung läuft?

Hier der Link zur Demo:

Pocketmusic 2.3

Vielen Dank schonmal.

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Unterstützt das 8310 das Bluetoothprofil A2DP und hat es einen Flugzeugmodus?

A2DP soll per Firmware-Update nachgeliefert werden ebenso wie email-push. Wann das kommt (Ende April?), und woher (QTek.nu stellt die dann nur für über Brightpoint vertriebene Geräte zur Verfügung, siehe http://www.qtek.nu/germany/support.aspx) steht aber noch in den Sternen.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      deppjones

Ist das wirklich sicher?
    Unter dem Link und auf der Qtek Seite habe ich keinen Hinweis darauf gefunden.

Nein, ist es nicht. A2DP hätte mit dem AKU 2.0 kommen können/sollen, aber HTC hat A2DP bei allen seinen Geräten aus dem von Microsoft bereitgestellten AKU 2 genommen und will es jetzt angeblich als AKU 2.2 nachliefern :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nein, ist es nicht. A2DP hätte mit dem AKU 2.0 kommen können/sollen, aber HTC hat A2DP bei allen seinen Geräten aus dem von Microsoft bereitgestellten AKU 2 genommen und will es jetzt angeblich als AKU 2.2 nachliefern :flop:

Danke für die Neuigkeit... :(
    habe eben nochmal ein bisschen gelesen, AKU2.0 scheint mehr neue Schwierigkeiten einzubauen.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!