Testbericht Qtek 8310

• Erhobener Zeigefinger-Modus an
    Also meines Wissens ist lesen oder Suche nutzen etwas, daß in allen Foren vorausgesetzt wird... nur so kann man einen Thread klein und übersichtlich halten...
    Danke
    Erhobener Zeigefinger-Modus aus

• programme beenden geht übern task manager.
    ich kann ned mal syncn weil ich activ sync ned installen kann weil ich SP2 ned draufmachen kann, warumnur *umschau* egal.

was is PHM ?
    startmenü anpassen inwiefern?

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Und PHM regedit wird von activeSync nicht erkannt....

Also nochmal... ;)

Wenn Du PHM regedit in der zertifizierten Version verwendest, musst Du die exe aus dem zip direkt auf das Phone kopieren und da ausführen, hat also mit ActiveSync zunächst nix zu tun.
    Keys kannst Du aber zunächst nur ändern, wenn Du die zertifizierte Version hast.
    Nicht die beiden Registry Editoren verwechseln...

Weiterhin musst Du das Phone evtl. unlocken, wenn Du Programme installieren möchtest.

Im meinem Fall habe ich beides gemacht, um wirklich alle Zertifizierungen aufzuheben.

Programme zu beenden ist unter WindowsCE grundsätzlich nicht vorgesehen. Es schadet aber nicht, zwischendurch mit dem Tastkmanager ungenutztes zu schließen.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Hey ich finde die Bilder gar nicht mal schlecht.
    Also reichen würden sie mir.
    hab ja noch ne Digi Cam.

Aber mal ne andere frage, hat das 8310 eigentlich auch EDGE???

Robin

• Zitat

Aber mal ne andere frage, hat das 8310 eigentlich auch EDGE???

Hat es! ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!