Testbericht Qtek 8310

• Zitat

Original geschrieben von Spytower
    Hi,

danke für die Infos.
    Ich habe immer noch kleine Probleme damit:

1.) Ich habe den MobileRegistryEditor herunter geladen (als zip File, mit einer exe Datei und 2 DLLs drinnen).
    Wenn ich nun das zip-File entpacke und dann die exe starte, erscheint eine Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden".Muss ich diese Dateien an eine bestimmte Stelle verschieben?

Hast du Active Sync installiert? Evt. solltest du mal versuchen die Exe auf dein Handy zu verschieben und dann im Handy auszuführen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von maniac
    Ich glaube nicht, dass das was wird :eek: :D
    VS Express unterstützt keine Anwendungsentwicklung für Windows Mobile (siehe hier )

Genau, dass kann nur die Vollversion

• Zitat

Original geschrieben von Spytower
    1.) Ich habe den MobileRegistryEditor herunter geladen (als zip File, mit einer exe Datei und 2 DLLs drinnen).
    Wenn ich nun das zip-File entpacke und dann die exe starte, erscheint eine Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden".Muss ich diese Dateien an eine bestimmte Stelle verschieben?

und

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Hast du Active Sync installiert? Evt. solltest du mal versuchen die Exe auf dein Handy zu verschieben und dann im Handy auszuführen.

Nein, besser nicht. ;)

Der MobileRegistryEditor (gehe davon aus, dass Du den von Breaksoft hast) muss auf dem PC ausgeführt werden.

Also folgende Vorgehensweise:

• Smartphone mit ActiveSync verbinden lassen (warten bis alles synchronisiert ist)
    • MobileRegistryEditor starten
    • Die angezeigte Registry müsste die von deinem Smartphone sein
    • Werte nach belieben ändern ;) (und Vorsicht walten lassen)

Wenn Du einen RegEditor für unterwegs brauchst, ist der PHM Registry Editor 'ne gute Wahl, vor allem, weil es den in einer zertifizierten Version (RegeditSTG s.o.) gibt - auch wenn die Legalität der Weitergabe noch nicht ganz geklärt ist. Der PHM Registry Editor ist ansonsten Freeware.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Wenn ich einen Wert ändern will kommt ständig: Zugriff verweigert!

Das würde ich gerne machen:

Wichtige Registry Tweaks:

1.) Unlock der Registry/Abschalten des Zertifikatschecks:
    HKLM\Security\Policies\Policies\00001001 = 1 (RAPI)
    HKLM\Security\Policies\Policies\00001005 = 40 (Cert)

Orginale Werte:

HKLM\Security\Policies\Policies\00001001 = 2
    HKLM\Security\Policies\Policies\00001005 = 16

2.) Abschalten des GridMenus/Aktivieren des normalen Startmenüs

HKCU\Software\Microsoft\Shell\StartMenu\GridView = 0

Originaler Wert:

HKCU\Software\Microsoft\Shell\StartMenu\GridView = 1

Noch ein paar Fragen:

- Habe ich mit ActiveSync nicht direkt Zugriff auf alle Ordner so wie ich sie im File Manager sehe???

- Wie kann ich Programme beenden?? Sobald ich etwas öffne stehts automatisch im Aufgabenmanager, ich möchte das Programm aber nicht im Hintergund laufen lassen!!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Bitte ganz dringend um Hilfe!

Die Programme müssen sich doch beenden lassen!!

Und PHM regedit wird von activeSync nicht erkannt....

Kann man das Startmenü anpassen??

Danke

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

• Hi,

ist das wirklich so das man beim qtek nur den internet Speicher nutzen kann für Klingeltöne??????
    Der ist ja jetzt schon voll bei mir!!!!
    Wäre ja echt mühsam!!!

Kann man nicht von der Speicherkarte sagen das dies ein Klingelton sein soll??

Danke für die ANtwort. :confused:

• Seite 8 dieses Threads, ab 2ten post ist es besprochen worden... hab auch ich gefragt *G*

• Kannst du mir bitte auch nen Tipp geben...

meine Fragen sind ein paar Posts weiter oben !!

Bin echt am verzweifeln.

Danke und Viele Grüße

Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!