ZitatIch trage meinen SDA seit einem Jahr locker in der Hosentasche (natürlich nicht zusammen mit harten Gegenständen - nur mein Autoschlüssel und der ist in einem Mini-Ledertäschchen und kann somit nix verkratzen) und hab keinen Kratzer.
Schön das du immer so ein ruhiges geordnetes Leben hast und ständig auf dein Händy achtgeben kannst.. :p
Das hab ich auch mal probiert, aber irgendwann tust du es mit sachen in die hose, die es verkratzen.. Jedenfals ich!
Darum habe ich nun auch seit gestern die Tasche von Piel Frama und ich bin wirklich begeistert!! Erstens ging die Lieferung gerade mal 2 Tage, und das auspacken macht richtig freude, alles sehr edel verpackt, wirklich Qualiti!! Die Tasche ist dann wirklich der Hammer, passt haargenau um das Handy! Wirklich super!! Habe Sie in schwarz! Und viel dicker machte es das Handy nicht, vorallem ist es geschütz, auch wenn es mal an den Boden fliegt, was bei mir gut passieren kann! 50Euro inkl. Versand für die Tasche ist nicht zuviel! Kanns nur empfehlen!
:top: :top: :top: :top: