ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Dann wartet doch einfach noch ein paar Tage auf die Smartphoneversion
Wenn ich mir die ersten Links zum Thema Photocontacs ansehe, habe ich das Gefühl, wir drehen uns im Kreis ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Dann wartet doch einfach noch ein paar Tage auf die Smartphoneversion
Wenn ich mir die ersten Links zum Thema Photocontacs ansehe, habe ich das Gefühl, wir drehen uns im Kreis ...
Hi,
kann mir jemand infos dazu geben, gibt es das Qtek 8319 in verschiedenen Farben??
Sie folgende Links
Hier siehts aus als wäre die Hülle schwarz:
https://www.expansys.ch/zoompic.asp?type=item&code=125871
Ansonsten ist es doch ziemmlich hell ???
Weiss da jemand mehr??
Danke
Das Foto ist einfach nur etwas dunkler :p
Ich bin absoluter neuling unter den Smartphoners..
Kann mir jemand ein Link oder sagen wo man Programme für das qtek8310 findet??
z.b. suche ich auch noch eine Navi Software...
Über Tips wäre ich dankbar!! borealis@bluewin.ch
Hi Leute!
Hab eine kurze Frage: Im Handbuch steht etwas von einem Task-Manager. Ich kann diesen aber nirgends finden auf meinem Qtek!
Habt ihr vielleicht wer eine Ahnung wie ich ihn starten kann?
Achja, is bei WinMob5 ein registry-editor dabei oder muss ich einen installieren?
Hi
ZitatOriginal geschrieben von bluetenstaub Hab eine kurze Frage: Im Handbuch steht etwas von einem Task-Manager. Ich kann diesen aber nirgends finden auf meinem Qtek!
Das Teil nennt sich "Aufgaben-Manager"
Gruss,
AssMan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qtek8310
Ich bin absoluter neuling unter den Smartphoners..
Kann mir jemand ein Link oder sagen wo man Programme für das qtek8310 findet??
z.b. suche ich auch noch eine Navi Software...
Über Tips wäre ich dankbar!! borealis@bluewin.ch
Hallo,
eine Frage, lassen sich Outlook-Notizen synchronisieren mit den Notizen auf dem Qtek 8310?
Gruß
Casaubon
Sorry, geht natürlich nicht ohne Zusatzsoftware - meinte die Aufgaben - die gehen nämlich ohne Probleme.
Wo genau ist die mini sd card?? Eine 64MB mini sd wird doch mitgeliefert oder??
Muss ich das Handy ausschalten um diese zu entnehmen/wechseln???
Hab mir das Qtek 8310 bei amazon.de bestellt, leider 1-2 wochen Lieferzeit. Aber dafür super Service!!
Grüße
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!