Testbericht Qtek 8310
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
Wobei man dazu sagen muss, dass ein Speichern der Mailanhänge auf die Speicherkarte nicht offiziell vorgesehen ist. Es ist allerdings mit dem Umsetzen von ein paar Registry-Einträgen machbar. Das geschieht dann natürlich auf dem GerätAha, und wo finde ich eine Anleitung zu diesen Registry-Einträgen?
Kennt Ih evtl. auch eine Seite wo man sich für das Qtek 8310 Freeware downloaden kann?Was habt Ihr denn so für Software drauf?
Ich hab in der Hinsicht keinen blassen Schimmer was man so alles mit dem Gerät anstellen kann.
Gruss
spy -
Ich denke an dieser Stelle ist der Hinweis angebracht sich auch ein wenig selber "schlau" zu machen.
Was Du hier an Infos nicht findest, kannst Du auch gerne bei
herausfinden. Eigentlich sind diese Fragen dort alle zur Zufriedenheit schonmal besprochen und gelöst worden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Noch ein kleiner Tipp: Dort findest Du das 8310 unter "HTC Tornado"
-
Trotzdem ist meiner Meinung nach ein Must-Have der keylock von Maniac. Ich habe ansonsten nur noch TCPMP drauf oder wie das heißt.
-
hi,
spiele auch mit dem gedanken mir das qtek 8310 zu holen. ich habe folgende frage:
wieviel termine werden auf dem startbildschirm dargestellt? auch nur einer wie beim sda?thx
marcip3 -
-
okay, danke.
wenn facade auf wm5 läuft ist ja alles klar.marcip3
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
okay, danke.
wenn facade auf wm5 läuft ist ja alles klar.marcip3
Tut es :top: und besonders gut in Kombination mit Papyrus (findest Du auch auf der Seite und es gibt jeweils kostenlose Trial-Versionen)
-
hi leute!
habt ihr eine ahnung mit welchem garantieumfang das qtek 8310 daherkommt?
hatte noch nie ein smartphone, doch das qtek klingt echt geil - und teuer ist es ja auch nicht. doch wenn das gerät beispielsweise nur ein jahr garantie hat und danach den geist aufgibt, dann wars doch ein eher teurer spaß.
vielen dank und grüße
samuel -
Falls Du Gewährleitungsrechte meinst, die können von Händler zu Verbraucher nicht auf weniger als 2 Jahre verkürzt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!