joystick
hallo zusammen, habe heute das 8310 bekommen und muss leider fest stellen, dass der joystick bzw dir runde scheibe darunter sehr wackeln. wie ist es bei euch?
grüße,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joystick
hallo zusammen, habe heute das 8310 bekommen und muss leider fest stellen, dass der joystick bzw dir runde scheibe darunter sehr wackeln. wie ist es bei euch?
grüße,
michael
Ist bei allen 8310s so..
Mir gefällt's
kann ich das AS ohne service pack 2 irgendwie installieren, ich weiß nicht nach was ich da suchen soll, vielleicht kann mir das einer hier sagen ob es geht
Mach doch das SP2 drauf. Geht ja nix kaputt deswegen...
Also ich hatte das alte AS (3.7) auf meinem XP Rechner auch vor SP2 Zeiten laufen. Allerdings in Verbindung mit meinem iPaq und nicht mit einem WM-Smartphone.
Gibt es eine Software um SMS via Bluetooth über WM05 zu schreiben und/oder archivieren? So etwas wie in der Art von floats Mobile Agent wäre nicht schlecht.
SendSMS z. B.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
SendSMS z. B.
Okay. Wieder ein Programm mehr :top:
Gibt es eigentlich ein Programm, das Profile erstellt in denen man eine Rufumleitung aktivieren kann? Wenn ich z. B. länger Auto fahre möchte ich gerne eine Umleitung auf mein Autotelefon. Bei Sony Ericsson gibt es so etwas standardmäßig. Beim Qtek habe ich das jetzt leider nicht gesehen. Und über google oder der Suche hier habe ich was ähnliches nicht gefunden. Über Hilfe würde ich mich freuen.
IMHO lassen sich solche Profile wie von S/// gewohnt nicht erstellen... bei S/// konnte man neben der Rufumleitung IMHO auch BT an oder aus einstellen. Ist natürlich genial, wenn man wie ich im Auto ein BT-Headset nutzt. Dann stell ich einfach nur auf Profil Auto, BT ist an und ich muß nur das Headset ans Handy bringen...
Wie gesagt, hoffe ich immer noch, dass es dafür ein Third-Party-Programm gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!