probleme mit verschied. seiten

• hallo leute,

ich hab momentan mit meinem provider und internet explorer6 einige problem mit verschienden seiten.

naja eigentlich nicht wirklich mit den seiten, eher mit einzelnen seiten.. alles funktioniert ganz normal, bloß bei HK oder TT kann ich z.B. nicht posten.. lesen und so weiter funktioniert.

eine zeitlang konnte ich auch nicht http://www.ebay.de öffnen. zuerst ddachte ich, das es am IE liegt, aber auch mit netscape hat es nicht funktioniert. kann das an meinem provider liegen? bin ehemaliger planet-interkom kunde und wähle mich jetzt über 0193792 oder so ein...

bin für jede idee dankbar..

gruß manuel

• ich kann auch heute noch nicht auf manche ebay-seiten. (die wesentlichen jedenfalls: bieten, beobachten...) Ich glaube, es liegt am WebWasher. Wie eBay das detecten kann weiß ich nicht, jedenfalls geht es, wenn er aus ist. allerdings gehen tt und hk mit angeschaltetem auch.

• Re: probleme mit verschied. seiten

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    alles funktioniert ganz normal, bloß bei HK oder TT kann ich z.B. nicht posten.. lesen und so weiter funktioniert.

Hast du die Cookies aktiviert? Beschreibe doch mal näher, was da beim posten nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!