• Bin auch einer der ICQ-Verfechter, dann wil ich Azad ja mal zur Seite stehen.. :)

Ich mag das Original, auch wenn ich nicht die ICQ5 drauf habe, weil die bei mir nicht richtig läuft (warum auch immer). Ich bevorzuge die ICQ pro 2003b, die läuft wunderbar, frisst mir nicht zu viel an Ressourcen (ich habs ja.. :D).

Alternativ dazu kommt mir nur noch Skype ins Haus, aber auch nur wegen der Telefonfunktion. Wenn man ein Geschwister hat das irgendwo in der Welt rumjettet, dann ist das sehr praktisch!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• golli:

Viele Clients können unsichtbare user nicht aufspüren. Recht zuverlässig ging das aber immer mit dem Open Source ICQ Client SIM, der aber leider kaum noch weiterentwickelt wirtd.

http://sim-icq.sourceforge.net/de/

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe gerade in der FH keine Link zur Hand, aber für ICQ 5 gibt's auch nen Banner Remover...einfach mal googlen, habs darüber auch gefunden. Allerdings wird im Moment nur 5.04 und nicht 5.06 unterstützt.

MfG

• Aber nur für Linux, so wie ich das sehe - oder?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Aber nur für Linux, so wie ich das sehe - oder?

Auf der Seite ist links deutlich was von einem Windows Port der Software zu lesen. ;)

http://win32.bitlbee.org/

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• uiuiui.

Nene, ich bleibe lieber bei Miranda. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!