Neuvertrag O2 - Rufnummernmitnahme

• Hallo.
    Hab emich entschlossen über http://www.kfb-com.de einen neuen Handyvertrag abzuschliessen... Habe dort auf der Homepage alles ausgefüllt, nun ja, aber da hat mich keiner gefragt wegen der Rufnummernmitnahme. Habe den Vertrag jetzt ausgedruckt und da steht auch nix...
    Reicht das wenn ich das im Brief als ANlage schreibe das ich das will??? Oder wie muss ich das machen???

Danke

• Wie wäre es denn, wenn du beim Händler anrufen würdest, um die Sache direkt mit dem zu klären, der deinen Antrag entgegennimmt?

Gruß,
    Joe

• ja,da hab ich natürlich shcon dran gedacht...will ihn aber heute fertig machen weil ich morgen keine zeit habe und ich glaube nicht das gegen halb zehn noch jemand im büro ist...oder???

• Re: Neuvertarg O2 - Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    ... Reicht das wenn ich das im Brief als ANlage schreibe das ich das will??? ...

Und was wenn hier einer postet, daß die Erwähnung im Brief ausreichend ist, der Händler es aber trotzdem nicht beachtet? Dann sitzt Du da mit Deinem am heutigen Abend erledigten Antrag, allerdings ohne Deine bisherige Rufnummer! Insofern hat jowe vollkommen recht, kläre es mit dem Händler.

Der thread ist deswegen auch so überflüssig wie ein Kropf am Hals und schreit IMHO geradezu nach einem Schloß.

Gruß

muli

P.S.: Im übrigen rate ich von vorschnellen Vertägen ab. Möglicherweise findest Du irgendwelche Angaben über den Händler im Werbeforum. ;)

• ja,mhhhhh, die einen zufrieden, die einen unzufrieden...
    was soll ich nun machen???

masl so eine andere frage, ist es eigentlich normal, dass man erst den kaufpreis fürs handy überweist und dann erst der vertrag eingereicht wird bei o2 oder nicht???

• Zitat

masl so eine andere frage, ist es eigentlich normal, dass man erst den kaufpreis fürs handy überweist und dann erst der vertrag eingereicht wird bei o2 oder nicht???

sollte das nicht Deine Frage beantworten??? naja würde mal die Finger davon lassen! (aber das ist nur meine Meinung) grade wenn es um die rufnummernmitnahme geht! nachher ist sie noch futsch!

• normalerweise sollte der Vertrag auch im Original ( sprich alle Seiten) vorgelegt werden.

Beim O² Genion ist auf Seite 4 extra eine Sparte bzgl. Rufnummernportierung, die der Kunde halt ausfüllen kann oder einfach ignoriert.

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!