Lotus M680 von chinas größtem Handyhersteller Exclusiv für die Community

• Hallo,

wir bieten hier exclusiv für die Community eine Handy an, welches bestimmt nicht in jeder zweiten Handy zu finden ist. Dieses Gerät ist genau das richtige für Leute, die sich gerne von der breiten Masse abheben möchten.

Das Handy kommt von chinas größtem Handyhersteller Bird und wird original verpackt mit deutscher Sprache, deutscher Bedienungsanleitung und vollen 24 Monaten gesetzlich vorgeschriebener Gewährleistung ausgeliefert.

Falls eines der Geräte einen defekt aufweisen sollte, läuft die Gewährleistungsabwicklung natürlich problemlos über uns.

Die Geräte beinhalten folgenden Lieferumfang :

- 230 V Netzladegerät
    - Stereoheadset
    - Datenkabel
    - 2 Akkus

Technische Daten :

- VGA Kamera
    - Farbdisplay mit 65.000 Farben ( innen und außen )
    - MP3 Player
    - Erweiterbarer Spreicher

Genauere Informationen zu den technischen Details der Geräte könnt Ihr direkt über uns via E-Mail anfordern. Wir senden Euch dann ein genaues Datenblatt mit allen Funktionen des Handys.

Angebote :

Relax 50 50,- € Auszahlung
    Relax 100 75,- € Auszahlung
    Relax 200 100,- € Auszahlung
    Relax 500 125,- € Auszahlung

Relax 50 Student 1,- € keine Auszahlung
    Relax 100 Student 25,- € Auszahlung

Relax Eco 50 inkl. SMS 40 99,- € keine Auszahlung

ab dem 17.11.2005 bis zum 28.11.2005 entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 € ( außer Relax Student Tarife ).

Gerät ohne Vertrag :

229,- €

Also wer Interesse an diesem Gerät hat, kann uns gerne Fragen stellen. Wir werden sie umgehend beantworten .

Vorab könnt Ihr Euch ein Bild des Gerätes und die Schlüsselfunktionen unter folgendem Link anschauen :

www.audioelektronik.com/Lotus_M680.pdf

Vielen Dank für Euer Interesse !

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von otakuisland
    Na ob der Import eines derartig offensichtlichen Plagiats wohl durch deutsche Gesetze zu vertreten ist?

Meiner Meinung nach hat das Lotus M680 einige Design-Elemente von Samsung Clamshell Mobile Phones übernommen, aber als Plagiat würde ich es nicht bezeichnen.

Andy :)

• Für den Preis kann ich mir aber auch direkt ein Samsung kaufen,
    das ist zwar nicht super exclusiv und nur für Leute die sich von der breiten Masse abheben wollen, dafür sieht es aber auch nicht so extrem nach Plastik aus.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!