Bluetooth Headset Nokia HS-54W

  • Zitat

    Original geschrieben von neo_ke
    Trotzdem trennt er die Verbindung nach ca 1 min ohne verwendung.

    Baut Dein Nokia die Verbindung bei einem einkommenden Gespräch nicht wieder automatisch auf? Wo genau liegt das Problem – ich steh gerade noch auf dem Schlauch.

  • Normalerweise würde das Handy mit dem Headset die Verbindung aufrecht erhalten (Wie bei meinem N73 und dem HS-54W).


    Nein, die Verbindung wird bei einem einkommenden Gespräch leider nicht wieder aufgebaut.


    Hab heute schon Nokia-Händler vor Ort besucht, der meinte es gäbe tausend möglichkeiten ... Software ... Software würde er für 30€ Updaten, aber es ist nicht sicher, ob es dan geht.
    Leider gibts im I-Net kein Update (hab zumindest keins Gefunden) wo ich üba Bluetooth meine Software aktuallisieren könnte.


    Sonst noch fragen, wo die Antwort von Vorteil für eure Beurteilung sein könnten?

    Nokia N82 - hacked
    Apple IPhone 3G 16GB - Jailbreaked

  • Soweit mir bekannt ist hat man in der Gewährleistungszeit Anspruch auf
    kostenloses Update vin Nokia. Das mit den 30 € ist eine Frechheit.
    Im Moment gibt es für Dein 6600 noch kein Online Update was aber morgen schon anders sein kann. Schau einfach hier :
    http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
    nach.
    VErsuch doch das Headset um zu tauschen bei dem Händler wo DU es gekauft hast und pribier ein anderes aus.

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!