Bluetooth Headset Nokia HS-54W

  • hat jemand neuere infos bzgl des BH-900? preis & verfügbarkeit?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat jemand neuere infos bzgl des BH-900? preis & verfügbarkeit?


    Leider nein!

    Iphone SE

  • Hi,


    das Nokia BH-900 ist jetzt im Nokia Online Shop zu haben und Kostet dort 98€. gibts sicher aber bei anderen Shops preiswerter ;)


    Mfg
    Sunao

  • Zitat

    Original geschrieben von deichgraf13
    Bei Ebay wird es für 63 € angeboten. Hat schon einer zugeschlagen?


    Ja, bei Celiko. Bin ja nicht so ganz begeistert von dem Laden. Hatte schon mal Ärger mit denen.
    Ansonsten würde ich gerne einen Test abwarten, obwohl es mir schon sehr vom Aussehen und der Funktionalität gefällt. Ich denke gerade der ausfahrbare Bügel könnte die Sprachqualität nochmals verbessern.
    Wird es einen Test geben?


    VG
    SPMan

  • Um Euch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, kann ich Euch einige Infos über Bluetooth Headsets geben.


    Bis heute habe ich schon mehr als 100 Bluetooth Headsets ausprobiert. Im Prinzip teste ich alle Bluetooth Headsets, die auf dem Markt erhältlich sind bzw. die bald auf dem Markt erscheinen.


    Also, der Nokia BH-900 übertrifft wirklich alles Headsets, die ich bis heute getestet habe. Auch ich bin inzwischen auf BH-900 umgestiegen.


    Die Sprachqualität ist wirklich bemerkenswert! Beim Telefonieren bemerkt der Zuhörer nicht mehr den Unterschied zwischen Handy und Headset. Das liegt natürlich daran, dass ....
    1. der ausziehbare Mikrofon sehr nah am Mund ist, und
    2. das ganze durch neuen Sprachprozessor (DSP) unterstützt wird.


    Die DSP-Technology überwacht ständig die Klangqualität, reduziert automatisch die Hintergrundgeräusche. Ist natürlich sehr Vorteilhaft, wenn man mit 250km/h über die Autobahn brettert und der Zuhörer nichts mehr vom Motor und Windgeräusche hört.


    Falls Ihr noch weitere Fragen, könnt Ihr es gerne hier posten.


    Bis denne! :top:


  • Danke für den Test. Da Du von Celiko selbst zu sein scheinst, kann ich wohl kaum fragen, ob Du noch eine günstigere Quelle kennst. ;)


    Wie ist denn die Verarbeitung, der Trage- und Bedienkomfort?
    Biedienkomfort in dem Sinne von einerseits Sprachbedienung und andererseits die Knöpfe die man drücken kann/muss.
    Ist es zu schwer (18g) ider irgendwann unangenehm zu tragen?
    Stimmt die angegebene Laufzeit mit der realen Laufzeit zusammen?
    Da es Bluetooth 2 hat - ist es abwärtskompatibel? Ich habe sowohl ein Bluetooth 2 Gerät (6280), als auch ein Bluetooth 1.x Gerät (6230).


    BTW: DSP ist ja an sich keine neue Technologie bei Bluetooth-Headsets.


    Danke, VG
    SPMan

  • Ich habe mir das BH-800 bestellt und warte jeden Tag darauf. Hast du das auch schon getestet und kannst was dazu sagen? Das wäre sehr nett.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von SPMan
    Da [das BH-900] Bluetooth 2 hat - ist es abwärtskompatibel? Ich habe sowohl ein Bluetooth 2 Gerät (6280), als auch ein Bluetooth 1.x Gerät (6230).

    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!