Bluetooth Headset Nokia HS-54W

  • Funktioniert das HS 54w mit dem 6310i ? In der Liste ist es nicht aufgeführt?
    Normal sollte es doch funktionieren oder ?

    Iphone SE

  • So habe das Headset bekommen und getestet. Die Akkulaufzeit ist deutlich besser als bei meinen anderen Modellen HS 4W und HDW 2. Es funktioniert mit dem 6230i, dem 6310i und dem Palm Treo 650. Mir persönlich gefällt die trageweise nicht ganz so gut, aber das ist ja Geschmackssache und hängt auch vom Ohr ab.


    Gruss Deichgraf

    Iphone SE

  • Zitat

    Original geschrieben von deichgraf13
    Mir persönlich gefällt die trageweise nicht ganz so gut, aber das ist ja Geschmackssache und hängt auch vom Ohr ab.


    Gruss Deichgraf


    Ganz genau....
    Aber die Sprachübertragung und die Standby Zeit ist einfach super....

  • Einen Nachteil hat das Teil trotzdem noch. Ich hätte gern einen Ersatzbügel dabei gehabt, da man nicht weiß wie lange das Teil hält!


    (Für mich als langjährigen Kunden hätte man das extra Netzteil sparen können, kann die Dinger inzwischen schon stapeln!)


    Gruss Deichgraf

    Iphone SE

  • Zitat

    Original geschrieben von deichgraf13
    Einen Nachteil hat das Teil trotzdem noch. Ich hätte gern einen Ersatzbügel dabei gehabt, da man nicht weiß wie lange das Teil hält!


    (Für mich als langjährigen Kunden hätte man das extra Netzteil sparen können, kann die Dinger inzwischen schon stapeln!)


    Gruss Deichgraf


    Setz Sie doch bei Ebay rein. Ein paar Euro gibt es . Immer noch besser als im Schrank zu liegen.

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von deichgraf13
    Einen Nachteil hat das Teil trotzdem noch. Ich hätte gern einen Ersatzbügel dabei gehabt, da man nicht weiß wie lange das Teil hält!


    (Für mich als langjährigen Kunden hätte man das extra Netzteil sparen können, kann die Dinger inzwischen schon stapeln!)


    Gruss Deichgraf


    Wieso gehst Du davon aus, das der Bügel nicht so lange hält?
    Auf mich macht der einen stabilen Eindruck und bei allen BT-Headsets, die ich bisher hatte, hat der Bügel immer bis zum Ende gehalten....
    Nokia hat ja auch kein zweites Headset in die Verpackung gelegt...;)


    Wenn Nokia kein Ladegerät in die Verpackung gelegt hätte, wäre die Käuferschicht, die sich dieses Headset kauft, doch sehr eingeschränkt, nämlich in der Regel Nokia-Kunden, wenn die "Anderen" nicht noch Geld für ein extra Ladegerät ausgeben würden.
    Dadurch das ein Ladegerät dabei liegt, kann sich jeder, der ein BT-Telefon hat, welches nicht von Nokia ist, dieses Headset ohne Probleme und Extrakosten kaufen.

  • Ich weiß nicht ob die Bügel lange halten, bei meinem HDW 2 habe sie nicht sehr lange gehalten und im Handbuch steht, wenn man den Bügel von Links nach Rechts wechselt soll man vorsichtig sein!
    Ich weiß das Nokia mit den Headsets auch Fremdkunden ansprechen will, für mich (als langjährigen Kunden) hätte sie lieber eine Version ohne Netzteil dafür mit ersatzbügel liefern können. Auch wenn ich den Bügel nicht noch nicht brauche, aber wenn er wirklich mal kaputt geht ist es für den Kunden ein Riesenaufwand einen neuen Bügel zu bekommen! Zumal es sich bei dem Bügel ja nur um einen Ct Betrag handelt!


    Gruß Deichgraf

    Iphone SE

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Wenn Nokia kein Ladegerät in die Verpackung gelegt hätte, wäre die Käuferschicht, die sich dieses Headset kauft, doch sehr eingeschränkt

    Ich bin der Meinung, dass sich kein nicht-Nokianer das Gerät jemals kaufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!