Auf den Link klicken, ein kleines Stück nach unten scrollen (zweites Angebot von oben), "in den Warenkorb legen" anklicken, in aufploppendem Bild "zum Warenkorb" und dann wahrscheinlich bezahlen oder dergleichen anklicken.
Ausführlich genug?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den Link klicken, ein kleines Stück nach unten scrollen (zweites Angebot von oben), "in den Warenkorb legen" anklicken, in aufploppendem Bild "zum Warenkorb" und dann wahrscheinlich bezahlen oder dergleichen anklicken.
Ausführlich genug?
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Ausführlich genug?
Okay, ich hätte wohl nicht die Seite von vorhin refreshen sollen. Wenn ich jetzt auf den Link klicke, komme ich tatsächlich auf eine "sinnvolle" Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
heute wieder das LG TV Handy für 119:
Was da allerdings "Kracher" sein soll :confused:
...man kann ja noch nen 10,--EUR Gutschein einlösen!!!
z.B. VISA2008W555
und Zanox nutzen!
Aktuell gerade das Nokia 8800 für 379 Tacken. Ist auch nicht so der Überflieger, aber immerhin!
Es ist das "normale" 8800, nur falls jemand fragen sollte!
Naja der eine oder andere hat ja noch einen zehn Euro Gutschein.
Für ein neues Gerät find ich es ok.
i550 mit Vodafone-Branding für 125 heute als Angebot des Tages
32LG 3000 32 Zoll für 389€
http://www.discount24.de/Landi…etter-_-081211-HH-_-HH-TV
Der TV ist wirklich der beste seiner Preisklasse.
Aber beeilen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!