Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

  • Zitat

    Original geschrieben von kLuMpFuSs
    Leider kann ich dies uneingeschränkt bestätigen:(


    Ist aber wohl laut Berichten im Netz nur beim 2020. Beim 2010 soll das Problem durch eine etwas andere Anordnung des Mikros behoben sein.
    Mein 2010 ist übrigens auch in beide Richtungen einwandfrei von der Verständlichkeit her.

  • Beim 2020 habe ich sowas auch schon im Web gelesen aber ich habe das Problem bei 2200. Jetzt schon bei meinem dritten nach Austausch also Serienfehler?!?
    Aber es ist erträglich geworden und wenn man das Handy etwas tiefer hält dann geht es gut. Habe mich daran gewöhnt und will mein VK2200 nicht mehr weggeben. Perfektes Weggeh Handy mit einer genialen Kamera und TOP MP3 Player per Bluetooth Stereo Headset


    MfG

  • Heute in der Happy Hour wieder zu haben:


    VK Mobile VK2020 für 29,90€


    (Noch kein Direktlink, da Aktion noch nicht läuft)


    [edit 17:02 Uhr]:


    "Diese Aktion ist leider beendet ..." :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferienprofi
    Heute in der Happy Hour wieder zu haben:


    VK Mobile VK2020 für 29,90€

    Wieso "wieder"? Bisher gab´s doch nur das VK2200 und das VK2010, oder? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    die läuft - noch 412 stück.....

    Vorhin (auch nach 17 Uhr) war das Gerät schon ausverkauft, jetzt kann man bestellen - komisch ... :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Vorhin (auch nach 17 Uhr) war das Gerät schon ausverkauft, jetzt kann man bestellen - komisch ... :confused:


    Axelchen


    jetzt bekommst du es auch für 29,90 - um 17:25 stand der Preis unter dem Ausverkauftbalken bei 59,90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!