Hallo,
habe die HappyHour leider verpasst.
Kommt das Angebot nochmal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Hallo,
Vielleicht, vielleicht auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
IN einer ebay Auktion schrieb einer, dass er einen zweiten Akku dabei hatte. Wenn das wirklich so ist, dann ist der Preis wirklich mehr als ein Schnapper!
Das heißt nur, daß im Lieferunmfang der Auktion zwei Akkus enthalten sind, und nicht, daß dem Handy von vornherein zwei Akkus beiliegen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, in einer beendeten Auktion gesehen zu haben, daß diese ebenfalls einen zweiten Akku umfaßte - lassen wir uns überraschen!
Axelchen
Bei Discount24 gibt es momentan das Navigationsgerät: Mustek Gp-135 Dach
Preissuchmaschinen etwa 90 Euro als Preis (idealo, preissuchmaschine.de).
Bei Discount24 zu 59,99 Euro.
Wenn ich richtig gelesen habe, sogar versandkostenfreie Lieferung.
Habe heute mein 2010 bereits erhalten. Hatte mir von der Optik mehr versprochen.
Aber wat solls
Danke nochmals für den Tip :top:
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das heißt nur, daß im Lieferunmfang der Auktion zwei Akkus enthalten sind, und nicht, daß dem Handy von vornherein zwei Akkus beiliegen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, in einer beendeten Auktion gesehen zu haben, daß diese ebenfalls einen zweiten Akku umfaßte - lassen wir uns überraschen!
Dem Vk2010 liegen standardmäßig zwei Akkus bei! :top:
Axelchen
Habe nun schon 2 VK2200 erhalten und beide haben das Problem das der Gegensprechpartner einen nur sehr schlecht und leise versteht! Kann das jemand bestätigen? Auch bei anderen VK Modellen?
MfG
Hab seit gestern mein VK2010 u kann nur sagen, dass das Teil mehr als sein Geld wert ist. Keine Probleme mit Gesprächspartner oder ähnlichem.
btw: Wäre toll, wenn man damit freisprechen könnte ( über Lautsprecher )
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hab seit gestern mein VK2010 u kann nur sagen, dass das Teil mehr als sein Geld wert ist. Keine Probleme mit Gesprächspartner oder ähnlichem.
btw: Wäre toll, wenn man damit freisprechen könnte ( über Lautsprecher )
Du wirst Sonntags beliefert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Papst-S.U.C
Habe nun schon 2 VK2200 erhalten und beide haben das Problem das der Gegensprechpartner einen nur sehr schlecht und leise versteht!
MfG
Leider kann ich dies uneingeschränkt bestätigen:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!